Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja... so langsam sollt ich glaub FA machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *kali pieks* heee halt ma die luft an.. du verschreckst das carswyne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *kali pieks* heee halt ma die luft an.. du verschreckst das carswyne ^^ *zusammenzuck* *umdreh* Ich kann auch bei dir weitermachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *bewegt sich ganz langsam mit angsterfülltem Gesicht rückwärts zur Tür* *Vorsichtig zwischen Carwyn und Türe schieb* *Hand auf die Schulter fallen lass* Wo willst du denn hin? *ganz breites Grinsen aufsetz und in Richtung Kali schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich will jetzt nach Hause! *rauswusch* Schööööö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Oh toll, Mani hilft mir. *zu Carwyn tappsel* *Carwyns Hände schnapp* *herumhüpf* Carwyn ist lieb, lieb, lieb <3. *um Carwyn tanz* *Carwyn mit Blumen überschütt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *Ohropax reinscheib* was für ein infernalisches gekreisch hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Keine Sorge. Nun wirds ruhiger. Carwyn weg und ich husch nun auch. *freudig zum Kieferchirugen wackel* *summ* Bis Morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 denn mal schoin fa euch ... hab ja auch nimmer lang *gen uhr schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bei mir auch nur noch ca. nen Stündchen. ab 16.30 noch schnell nen DC runterstufen und aus der Domäne entfernen. Dann die neue Hardware in die Domäne aufnehmen und auf DC hochstufen. Geht leider nicht anders da der neu zwingend den Namen des alten braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja, noch nen stünchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Guten Morgen zusam(m)en *Umguck* Noch gar kein Kalüüüü da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kali hat heut Schule. :schlaf: *Sportzeugschnapp* *mwrgl* Feinen Tag euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 oh wäre schule doch mal wieder fein. moin im übrigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So, heute mal wieder was später einen guten Morgen. Wenn die Katze um 2 meint, nachtaktiv zu werden, stört das dummerweise meine Nachtruhe. Aber das erledigt sich ja hoffentlich bald mit einer zweiten Katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Morgen. Ich hätte heute auch noch gut und gerne 3h weiter schlafen können, aber immer hin: TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moin. *grml* Ich hab mich heute Nacht wohl handwerklich betätigt. Zumindest hat mein Wecker nicht geklingelt weil ich es geschafft habe ihm im Schlaf auseinander zu bauen. Heute also auch mal spät da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich find das gut, trotz später Ankunft wieder vor Dir da zu sein. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @era: Machen bei euch die kleien grünen männchen auch so komische sachen, wie fahrradfahrer lasern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Gestern haben sie bei uns die Geschwindigkeit gemessen. An einer Spurverengung, wo so viel los war, dass schneller als 25 sowieso nicht drin war. Ich habe den Sinn zwar nicht verstanden, aber wenn sie das machen wollen...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @era: Machen bei euch die kleien grünen männchen auch so komische sachen, wie fahrradfahrer lasern? Die kleinen grünen Männchen sind bei uns BlauHab' ich das noch nicht gesehenGeht mein Arbeitsweg nur ca. 3,5 km und eine Strecke, wo die das eh ni machen Find' ich aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich habe euch alle lieb <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nur rausgezogen habsen sie keinen, keine ahnung, was das sollte. Hätte mal anhalten sollen und fragen, wie schnell ich was. @silent: Hör auf drogen zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Yeah...und dann "Damn, seid ihr morgen wieder da? Das kann ich auch besser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge