dgr243 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 *grmbl* Wecker net gehört und voll verpennt -.- So richtig ist die neue Zeit noch nicht im Kopf... Dabei hab ich schon 2 Wecker die eine 3/4 Stunde lang im 5 Minuten Abstand klingeln.. Ich habs trotzdem geschafft beide immer wieder auszumachen bis die das aufgegeben haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Neue Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja.. haben die 3rd Level Erreichbarkeit bei uns auf 8-18 Uhr erweitert, was dazu führt, dass ich nun um 8 hier sein muss. Vorher wars 9.. Schon krass, was eine Stunde ausmachen kann ... BTW: Evita Lucia Sind ein Pärchen und sollen zusammen vermittelt werden... die beiden sind sooooo toll <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die sind aber süß. Sowas in der Art macht eine Freundin von mir für Hunde. Die organisiert Überführungen von Hunden aus Bulgarien, nimmt sie teilweise selber als Pflegestelle auf oder findet Pflegestellen und vermittelt die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Joah hab die beiden über n Katzenforum gefunden.. Vor allem Evita find ich total klasse und Lucia hat so einen schönen leicht arroganten Blick <3 Bochum ist zwar net unbedingt ums Ecke, aber die beiden haben ne bekannte Vorgeschichte sind ein eingespieltes Team und laut PS auch Anfängertauglich Aber erstmal am Wochenende Projekt "Bau einer Katzenpension" beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ne Glückskatze! Die beiden sind ja richtig knuffig! Erinnert mich an meine beiden, vor allem die Sache mit dem herumtrage hassen Was du machen könntest (wenn nicht schon im Mobiliar dabei): Einen raumhohen Kratzbaum ohne Zwischenbrettchen. Meine Monster sind zu faul zum Klettern wenn es auch anders geht, weswegen wir so einen Baum gebastelt haben (Einfach die Stämme einzeln kaufen und zusammenschrauben, Oben und unten noch ein Brett dran (vorher mit Teppichresten überziehen falls vorhanden) und fertig ist der Baum (ist übrigens auch billiger als gekaufte Bäume )). Mittlerweile kloppen sie sich wer klettern darf, weil man von dort oben einfach die bessere Übersicht hat. Der gekaufte Baum steht verlassen in der Ecke, nur die Höhle wird zum Schmollen genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Och was die Pensionseinrichtung angeht bin ich ganz gut in der Planung denke ich ... Wohnzimmer: Deckenspanner mit mehreren Etagen. Von dort aus gibts nen Catwalk über die Tür zum Schrank, von dort per Sisalstamm zum anderen Schrank (über den Fernseher hinweg ) und von dort runter Richtung Fensterbank und Boden. Dort wird sich dann auch ein Trinkbrunnen einfinden. Teile des Catwalk werd ich aus gesäuberten Ästen machen, damits Klettern nicht zu einfach wird Schlafzimmer: Gegenüber vom Bett is ne freie Wand. Die wird mit Sisalteppich bespannt (etwa 1,60x2,00m in BxH). Auf halber Höhe gibts 2 Hängematten und dazu einen kleineren Kratzbau der den Aufstieg zur Fensterbank erleichtert. Arbeitszimmer: Gibts auch noch nen kleinen Catwalk und noch nen Kratzbaum. Ich galub das reicht erstmal.. Individuelle Wünsche werden dann nach Bekanntgabe erfüllt Arbeitszimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Klingt cool, davon würde ich gern Bilder sehen wenn es fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wird n Aufbautagebuch geben Wer net bei Facebook ist (und mich da hat ) kriegts halt irgendwie anders Achja... Heute 3 Pakete abholen (3 Kratzbäume+Klos+Hängematten). Morgen zu Obi kleinkram und zu Ikea Sisalteppiche kaufen. Danach gehts los *freu freu freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Guten Morgen zusammen... Ich sag einfach mal "Arrr"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Berliner? Moin, auch aus dem Nebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Moin, irgentwie etwas feucht draußen. Hab festgestellt, ich brauch ne regenhose, mein nomale radhose hät nur 8km regen aus, danach ist sie durchgeweicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mooorgen.... projekt katzenbude zu 70% fertig ansonsten ereignisloses wochenende.. war nur immer wieder erstaunt, was so alles in mein auto reinpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Morgen. Ich hatte ein wirklich tolles WE. Einziger Wermutstropfen, ich glaube ich habe Schnupfen und hoffe, dass es nicht mehr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Berliner? Nope, aber Sympathisant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja WE war ok... Auch wenn ich gestehen muss, dass ich tatsächlich Muskelkater von den Verrenkungen beim Anbringen habe :eek Außerdem hatte ich tierisch Bock auf Müsli.. War auch lecker.. nur die Nachwirkungen sind wegen der leichten Lactoseintoleranz immer etwas nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sieht wirklich gut aus, was Du da baust. Das wird denen vermutlich richtig gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Das will mir hoffen :bimei Aber bei meinem Glück sinds Höhlenkatzen und die wollen lieber unters Bett statt nach oben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gestern habe ich meine Katze im Wohnzimmer nicht gesehen und ging auf die Suche. Im Schlafzimmer wurde ich fündig. Die Katze hat sich irgendwie die an der Tür hängende Stofftasche geschnappt, ins Schlafzimmer gezerrt und dann dort hineingelegt. Das sah herrlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich glaub ich werd blöde. Man will doch hier ver... Außerdem is meine frau krank. schöner wochenanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wochenende war toll. Unsere Hausmesse verlief gut, ich hab die Bestätigung für eine gewisse Beta bekommen und meine Fussball-Jungs gewinnen 12:0 :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Diablo, I' hör Di' trapsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 \o/ \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge