dgr243 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Grad gelesen : "Hab gestern einem Igel über die Strasse geholfen. Meine Nichte war total beeindruckt, wie weit ihr Onkel werfen kann" Bööööse :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hrm, Igel werfen? Das gibt doch Aua in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wieso? Unten haben die doch keine Stacheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 so moin zusammen. bin dann auch mal da. hab heut Kabel-D-land nen neue fritzbox bekommen. die 6360. jetzt muss mich KD nur noch mit 100MBit freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Guten Morgen. So Schule auch wieder hinter mir... *Buffet aufbau* @dgr Will Link *mimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Olla zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Moin, heute homeoffice, da ich ja später zum augenarzt muss. Mal gucken was der sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 GuMo, Heute ist mal Hausarbeit angesagt *vor Freude platz* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hausarbeit muss auch mal sein. Hatte erst gestern das Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hmm, wann bist du hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hrm...ich trau' dem Frieden nicht. Es ist ruhig bei mir, zu ruhig. *Hörer abheb* Hrm, Telefon geht noch. Netz scheinbar auch...*scared* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hmm, wann bist du hier? Naa mach du mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Oh man, die vpn is nich wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Warum gibts es eigentlich nicht selbstreinigende Wohnungen. Das widerstrebt alles meinen Jäger auf 100 zu bringen vor 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Morgen! Wer hat eigentlich den Schnupfen erfunden und gemeint mir zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 *auf Kali zeig* Die war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kali hat den Schnupfen erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 *auf Kali zeig* Die war's *mit Nudelholz eins auffn Kopf geb* Kali hat den Schnupfen erfunden? Das wüsst ich aber! *Tee reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kali hat den Schnupfen erfunden? Das munkelt man... *mit Nudelholz eins auffn Kopf geb* Autschn *-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das wüsst ich aber! *Tee reich* Hätte mich auch gewundert. *Tee schlürf* Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 moin zusammen. is das nen mistiges wetter hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hier isset auch nicht besser, nieselt den ganzen Tag schon und so wirklich ne Besserung ist auch nicht in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 *raugugg* Hrm...Sonnenschein...ich geh' jetz nach Hause :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 HIer ist zwar auch Sonnenschein, hat nur done doofe riesige Wolke zwischen der Sonne und Mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Warum gibts es eigentlich nicht selbstreinigende Wohnungen. Das widerstrebt alles meinen Jäger auf 100 zu bringen vor 2012. Also wenn ich im Hotel wohne, klappt das einwandfrei. Ich geh morgens auf die Baustelle, und wenn ich abends zurück komme ist alles tipptopp sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge