Eratum Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Guten Morgen So gestern meinen Teil am Projekt für's Seminar fast abgeschlossen. Kann ich mich @home endlich anderen wichtigeren Sache wie Skat zocke widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 GuMo, Also wenn ich im Hotel wohne, klappt das einwandfrei. Ich geh morgens auf die Baustelle, und wenn ich abends zurück komme ist alles tipptopp sauber. Als Azubi aber nicht bezahlbar oder heißt das, dass du die Rechnung übernimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Guten Morgen. Wow schon wieder Mittwoch, wo rennt die Zeit nur hin? Hätte gestern wohl früher ins Bett sollen.. ... erstmal nen Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 moin zusammen. hmm. ist 22Uhr frü? ich muss endlich mal wieder ne weile früh, also so 20uhr ins bett gehen damit ich mal wieder richtig ausgeschlafen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das nehm ich mir auch immer vor Enno. Klappt nur irgendwie nie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 och, jetzt wenns wieder früh dunkel wird geht das bei mir schon mal so ne woche lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Aber jetzt kommen doch die Weihnachtsmärkte. Da kann man doch nich den Abend verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 morgäääähn ich glaub im Oktober ziehen bei mir 2 Ossis ein <3 *Donut futter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ossis? Link? *Umbau sehen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hmm. ist 22Uhr frü? ich muss endlich mal wieder ne weile früh, also so 20uhr ins bett gehen damit ich mal wieder richtig ausgeschlafen bin.So zeitig würd ich (ausnahmen wie übermäßig lange uptime nicht mit eingerechnet) niemals schon schlafen können, auch wenn's stockduster ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Um 20 Uhr könnt ich auch noch nicht einschlafen, wär mir viel zu früh. Frühestens um 23 Uhr, aber dann muss ich auch schon richtig müde sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kali: Varo: 2 gerettete Brandenburger Dorfkitten suchen ein zu Hause - Katzen Forum und Raja: Raja geb. ca 31.5.11 - suuuperverschmustes Katzenkind su. liebev. zu Hause - Katzen Forum jetzt muss nur noch - Vorkontrolle dieses Wochenende - Zeitplanung Abholung am 2.10. - Kastratermin in KW 40 klappen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @dgr: Woa sind die niedlich ! Sieht echt nicht übel aus dein Umbau. Wird nun aber enger oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Japps.. und sollen laut den beiden derzeitigen Pflegeeltern auch wirklich gut zueinander passen und sind zudem farblich auch noch genau meine Wunschfarbe Gut Berlin ist jetzt nicht unbedingt um die Ecke, aber who cares? Enger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Enger? Platzmäßig in deiner Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Geht eigentlich .. der KB im WZ nimmt nicht soo viel Platz weg .. Das meiste is eh nach oben gebaut.. Die sollen ja ihren Spass haben die beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja auch wieder wahr Sah auf den Bildern nur sehr wuchtig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Morgen. Diese woche ist do echt das letzte. Mir hat man gesgat, das mein bluthochdruck schon erste zeichen hinterlassen hat ( schlaganfall ich komme) und bei meiner frau spinnt die pangeras wieder mal rum, hat in den letzt 2 tagen 2kg verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das klingt alles andere als gut, Dark. Gute Besserung Euch zweien. :e@sy Nimmst Du Blocker gegen den Bluthochdruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das sieht schlimmer aus, als es ist Kali.. Letztlich baut der zwar höher, nimmt aber nich mehr platz weg als die Pflanze die da vorher stand (und die übrigens weg muss, weil giftig für katzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab heute meinen 24h blutdruckmessung, ab morgen ace hemmer. Muss den unteren runterbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Eine Ahnung, woher der Bluthochdruck herkommt? Stress? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hieß bisher immer vom übergewecht und zu wenig sport, aber is auch nicht mehr die erklärung, da ich in der woche meine 3-4h sport mach und gute 10 kg abgenommen habe. Wenn stress, dann eher wegen unzufriedenheit im job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hm, vielleicht alles zusammen ein wenig - aber so wirklich übergewichtig warst Du doch nie, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge