Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen :)

So gestern meinen Teil am Projekt für's Seminar fast abgeschlossen. Kann ich mich @home endlich anderen wichtigeren Sache wie Skat zocke widmen :D

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

GuMo,

Also wenn ich im Hotel wohne, klappt das einwandfrei. Ich geh morgens auf die Baustelle, und wenn ich abends zurück komme ist alles tipptopp sauber. ;)

Als Azubi aber nicht bezahlbar ;) oder heißt das, dass du die Rechnung übernimmst? :P

Geschrieben

Guten Morgen.

Wow schon wieder Mittwoch, wo rennt die Zeit nur hin?

Hätte gestern wohl früher ins Bett sollen..

... erstmal nen Kaffee!

Geschrieben

moin zusammen.

hmm. ist 22Uhr frü?

ich muss endlich mal wieder ne weile früh, also so 20uhr ;) ins bett gehen damit ich mal wieder richtig ausgeschlafen bin.

Geschrieben
hmm. ist 22Uhr frü? ich muss endlich mal wieder ne weile früh, also so 20uhr ;) ins bett gehen damit ich mal wieder richtig ausgeschlafen bin.
So zeitig würd ich (ausnahmen wie übermäßig lange uptime nicht mit eingerechnet) niemals schon schlafen können, auch wenn's stockduster ist...
Geschrieben

Japps.. und sollen laut den beiden derzeitigen Pflegeeltern auch wirklich gut zueinander passen und sind zudem farblich auch noch genau meine Wunschfarbe :) Gut Berlin ist jetzt nicht unbedingt um die Ecke, aber who cares?

Enger?

Geschrieben

Morgen.

Diese woche ist do echt das letzte. Mir hat man gesgat, das mein bluthochdruck schon erste zeichen hinterlassen hat ( schlaganfall ich komme) und bei meiner frau spinnt die pangeras wieder mal rum, hat in den letzt 2 tagen 2kg verloren.

Geschrieben

Das sieht schlimmer aus, als es ist Kali.. Letztlich baut der zwar höher, nimmt aber nich mehr platz weg als die Pflanze die da vorher stand (und die übrigens weg muss, weil giftig für katzen :rolleyes: )

Geschrieben

Hieß bisher immer vom übergewecht und zu wenig sport, aber is auch nicht mehr die erklärung, da ich in der woche meine 3-4h sport mach und gute 10 kg abgenommen habe. Wenn stress, dann eher wegen unzufriedenheit im job.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...