Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hmm, na ja, lag bei knapp unter 100 bei 1,86. Kann aber auch erblich bedingt sein. Außerdem bin ich weitsichtig -0,25 dioptrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gut, ich kenne Dich ja nur wirklich von Fotos. Da ist der Eindruck natürlich verwaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das sieht schlimmer aus, als es ist Kali.. Letztlich baut der zwar höher, nimmt aber nich mehr platz weg als die Pflanze die da vorher stand (und die übrigens weg muss, weil giftig für katzen ) Die arme Pflanze... *schnief*. Na wobei, für Miezen würd ich die auch weghauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gut, ich kenne Dich ja nur wirklich von Fotos. Da ist der Eindruck natürlich verwaschen. Ja, auf den fotos war ich so um die 92 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 *seufz* Ich glaub' ich sollte mal random irgendwelche Dateien auf x-beliebigen Rechnern löschen. Is grad echt wenig los hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier is auch grad recht wenig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 komm her, hier kannst dich austoben. Ich hätte noch nen bischen Arbeit abzugeben. Kannst z.B. rausfinden warum unser NAdeldrucker unter Win7X64 Pro nicht richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Einen wundschönen guten Morgen auch noch einmal hier. Seit einer langen Zeit meld ich mich mal wieder hier, hehe. Irgendwas atemberaubendes derweil passiert oder hab ich irgendwelche wichtigen Gelegenheiten verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hör mir bloß auf mit Druckern, da hab ich mittlerweile die Nase voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @Enno: Was denn für nen Typ Naddelhacker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kannst z.B. rausfinden warum unser NAdeldrucker unter Win7X64 Pro nicht richtig funktioniert. Weil neue Rechner keine parallele Schnittstelle mehr haben? :beagolisc *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das könnte wohl einer der Gründe sein Aber ich denke mal, dass es keine passenden Treiber mehr dafür gibt, hab ich jetzt auch schon zu Genüge erleben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hexagon: Es gibt auch neue Nadeldrucker, die nicht mehr parallel angeschlossen werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hmm nadeldrucker um blindenschrift zu erzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Viele Belegdrucker sind Nadeldrucker, um Durchschläge erzeugen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Tally T2265+ sind die Drucker, kann man sogar noch Neu kaufen. Und sind mit 100MBit Netzwerkschnittstelle ausgerüstet. Also mal zum Thema Alt. Jep bei usn müssen die Teile noch die Lieferscheine drucken, so mit Durchschlag und so. Problem ist, das er mit dem aktuellsten Treiber immer 1 Zeile zu wenig auf die Seite bringt. Bei der ersten Seite stört das ja nicht, aber wenns mehr werden, rutschen alle weiteren Seiten immer um 1 Zeile nach oben, was mit der Zeit recht doof ist. Und da bei uns Lieferscheine eben auch mal 20 oder 30 Seiten haben können passt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 schonmal beim Windows Update catalog nachgeguckt? Da hab ich auch viele Treiber gefunden, die ich sonst nicht gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Schonmal im entprechenden Programm geschaut, ob du Anpassungen machen kannst? Bei unserer Doc Software kann man da händisch sämtliche Felder nachpositionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ach menno, das ****t mich sowas von an. Meine frau darf nix essen( also nicht viel, nur zwieback), wenn es schlecht läuft is sie ab freitag im KH und wird intravenös ernährt. Id doch zum brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @Dark Oh Mann. Das klingt gar nicht gut. Ich drück alle Daumen, dass das nicht schlecht läuft und im Gegenteil wieder besser wird. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 *Dark und seiner Angetrauten auch die Daumen drück* @Taker? Windows Update Catalog? @eratum Problem daran ist,das ich mit dem Lieferscheindruck noch andere Drucker von anderen BS aus anspreche. Und dort soll es ja auch weiterhin funktionieren. Wir haben hier insgesamt 7 von den Tally Druckern rumfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @Enno: Windows Update Catalog - Tally 2265+ Aber mim Internet Explorer öffnen, sonst klappts nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ah, Danke mal die Treiber durchprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Eine Ahnung, woher der Bluthochdruck herkommt? Stress?Bluthochdruck kann auch erblich (mit-)bedingt sein. Ich bin von beiden Seiten her "vorbelastet" - ein Teil meiner Verwandtschaft hat deutlich jünger angefangen, Mittel gegen hohen Blutdruck zu nehmen. Aber auch Stress sollte man nicht unterschätzen... Manche Risiken bzw. Folgen bilden sich auch mit der Zeit zurück, wenn der Blutdruck abgesenkt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Tally T2265+ sind die Drucker, kann man sogar noch Neu kaufen. Und sind mit 100MBit Netzwerkschnittstelle ausgerüstet. Also mal zum Thema Alt. :eek Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :beagolisc Ich bin scheinbar schon zulange in einer reinen Softwarefirma...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge