Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 und wir Hardware Menschen dürfen euer Nichtwissen dann beim Installieren wieder ausbaden. Oh, wie so Hardware gibts heute noch? *erstaunt kuck* Alles schon gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich würde gern wieder was hardware näheres zu tun haben, oder was sinnvolles proggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 *Frühstück aufbau* *unter Kaffeemaschine leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 GuMo :schlaf: Es bleibt frühs immer so Dunkel... *übers Frühstück herfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baphomet Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Moin, Enno änder mal dein Zitat denn es ist erstens unvollständig und inkorrekt wiedergegeben: Es heißt: Ihre Meinung ist mir ein graus, aber ich werde dafür eintreten das die gehört wird. Das trifft nämlich die tatsächliche Aussage des Zitats, und nicht Verfälschung indem man den zweiten Teil wegfallen lässt. Bearbeitet 22. September 2011 von baphomet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Oh nein, baphomet hat die Soap entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Guten Morgen liebe Freunde der Verdammnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Morgen. Wer vergisst morgens gerade immer das große Licht anzumachen? Da will man ja gar nicht aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kali ist immer als erste da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aber die hat heute BS, oder? Morgen zusammen! Yay, der Schnupfen verschwindet langsam. Rechtzeitig zum Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dank Aussenjalousien ist es bei mir Sommer wie Winter kuschlig dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 mooorgen.. Umzugsdatum: 02.10.2011 *freu freu freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin, das wird heut wieder ein lustiger tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aber die hat heute BS, oder? Nö, Montag und Freitag dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also hast nen langes we Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also hast nen langes we Kali Richtig . Braucht hier zufällig noch Jemand für die PS3 das COD-Spiel, das vor ca nem Jahr rauskam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bräuchte dazu mindestens auch eine PS3...was die Sache echt schwierig macht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin, Enno änder mal dein Zitat denn es ist erstens unvollständig und inkorrekt wiedergegeben: Es heißt: Ihre Meinung ist mir ein graus, aber ich werde dafür eintreten das die gehört wird. Das trifft nämlich die tatsächliche Aussage des Zitats, und nicht Verfälschung indem man den zweiten Teil wegfallen lässt. Hmm, so genau kann man das eigentlich eh nicht Voltair zuschreiben, ist nämlich so bei Voltaire gar nicht nachweisbar. Es stammt - soweit die Quellenkunde das zulässt - von Evelyn Beatrice Hall, und zwar aus deren Werk "Die Freunde von Voltaire" (The Friends of Voltaire), erstveröffentlicht 1906 unter dem Pseudonym Stephen G. Tallentyre. Und wird dort original als: Voltaire: Je déteste vos idées, mais je suis prêt à mourir pour votre droit de les exprimer. Hall: I May Detest What You Say, But I Will Defend To The Death Your Right To Say It. wiedergegeben. Also ich bin so mit dem Zitat zufrieden. Ach moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 *Popcorntüte schnapp und aufs Sofa hock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ui! *Dazuhock und mitmampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was gibt es denn spannendes Ntl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was gibt es denn spannendes Ntl? Ist doch egal, hauptsache Popcorn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Oh und weil ich grad bisserl am blättern auf ibash.de bin les ich doch statt Popcorn tatsächlich p0rncorn und denk WTF?? ich glaub ich muss die dämlichen chatzitate doch ganz überspringen statt sie doch zu lesen .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Drückt mir mal ab Dienstag nachmittg 15:00 die daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mache ich. Untersuchung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge