Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solange man recht konstant eine Geschwindigkeit fahren kann, sind da Katzen durchaus genügsam. Als wir damals unsere Katze aus Norddeutschland 3 Stunden mit dem Auto nach Hause fuhren, hat sie nach 2 Minuten Fahrt nicht mehr miaut und dann schnurrend eingekuschelt und geschlafen zum sonoren Geräusch des Autos. :)

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, ich meld mich auch nochmal nach langer Abstinenz.

@dgr:

Also über die A20 kommt man auch nach Berlin (nachher über die A11), aber über die A24 isses definitiv kürzer....

Die A20 geht oben an der Küste lang Richtung Rostock, dann Greifswald und irgendwann dann an Neubrandenburg und Prenzlau vorbei wieder runter Richtung Grenze auf die A11.

Na, was hab ich verpasst?

Geschrieben

Mitm Auto...Gut, dass ich mir inner Fam eins leihen kann :)

Wollte eigentlich mit nem Kommilitonen fahren, aber der hat sich umentschieden und geht zu ner anderen Klausur nach PI, die Sau ^^

Mit der Bahn hätte sich der Rückweg morgen nachmittag doof gestaltet...

Geschrieben

Nein Dark, da will ich nicht hin, da ist es doof!

Wenn es nicht der Abbau von der IT& Business ist, keine Ahnung... Aber die ging nur bis gestern.

Wo muss du denn genau hin?

Selber schuld wenn man ins Hotel geht :P

Geschrieben
Dann musst aber eher richtung osten. Wenn es nicht sehr weit im osten is würde ich behaupten a24 a10 und a11 geht schnell

Darki: Für mich ist selbst Geesthacht schon Osten ;) Nach Westen hin kommt von hier ja sooooo viel mehr nicht :D

Geschrieben
Dann musst aber eher richtung osten. Wenn es nicht sehr weit im osten is würde ich behaupten a24 a10 und a11 geht schnell

Ich will nur mal kurz stören und mich einmischen.

Nach meiner Erfahrung wird es spätestens ab Neurupping auf der A24 voll. Die Geschwindigkeit ist dann auch auf 130 auf der A24 und 120 auf der A10 begrenzt, wobei der Nordring der A10 nur zweispurig ist. Dann kommt das eigentliche Problem: die Bausstelle des Dreieck Schwanebeck bzw. dann neu Dreieck Uckermark.

Die A20 ist nicht so sehr befahren und teilweise nicht in der Geschwindigkeit begrenzt. Wenn du Pech hast, must du bereits ab Wandlitz mit dem Rückstau von der Baustelle am Dreieck Schwanebeck rechnen.

So, weitermachen!

Geschrieben
Na toll, erst anbieten und dann kneifen wollen :P

Wo genau habe ich was angeboten?

Ich hab nich gegen MA, zumindest nix was wirkt.

Ich auch nicht, deswegen will ich ja nicht hin!

Geschrieben

Mach im Zweifelsfall mal eine 24h-Messung, dann wisst ihr das genau...

Die Ärztin hält nichts von einer 24h-Messung, weil nur ein Tag betrachtet wird. Daher soll ich hin und wieder diese 7-Tage-Liste führen...

Ich hab aber auch schon ein Belastungs-EKG gemacht, war unauffällig.

Geschrieben

Oooch menno - nun ist das Spielkind baphomet auch schon gesperrt...

Sind schon wieder alle weg? Ich denke ich mach noch bis 15 Uhr, damit ich was Plus-Stunden sammeln kann für den Urlaub.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...