dgr243 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich befürchte das wird nix *Auf Uhr schiel* *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wo bleibt hier bitte der Optimismus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Opti...was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Opti...was? Hm gut. Ich geb auf. *aufuhrschau* 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist mittlerweile zwar 25 Jahre her, aber trotzdem... RIP Cliff Soooo wahr. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ob dieser Kaugummitag auch irgendwann mal vorbei geht? :schlaf: Kann sich nur noch um Stunden handeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Opti...was? Optimel? War das nicht so ein milchiges Getränk mit Vitamine und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Optimel? War das nicht so ein milchiges Getränk mit Vitamine und so? Nee, das ist was tolles, wovon man nimmer pupsen muss, sagen die in der Werbung! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wo bleibt hier bitte der Optimismus? Oportunismus hätte ich noch anzubieten, zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Chaotenhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Echt. Alle bekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich finde, das kann man so nicht sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Na endlich sagt das mal jemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Doch. Das trifft es sehr genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naja, manchmal vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nein, immer. Das ist der Wahrheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naja, manchmal vielleicht. Ich kann nicht Teilzeitbekloppt sein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Richtig. Immer. Anders würde ich es hier auch gar nicht aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nagut, dann geb ich mich geschlagen Teilzeitbekloppt ist auch irgendwie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 T-1h. Irgendwie kann man sich den Tag mit ärgern über Windows Excel und Auto IT auch rumschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 T-80min (wenn ich Glück hab) Hoffe mal, dass alles gut geht heute, sonst könnte es auch was länger dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nee, das ist was tolles, wovon man nimmer pupsen muss, sagen die in der Werbung! :mod: Milch? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Umräumen auf Arbeit ist lustig....Kaffee und dann FA...Nacht Edith: Pro bekloppt sein Bearbeitet 27. September 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich bin nicht bekloppt *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge