Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @Maniska Wenn Du nicht bekloppt bist, bin ich langweilig und normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja ja und ich bin anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ihr habt völlig recht ihr zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 *Fieber bei Maniska mess* Wer bist Du und was hast Du mit Maniska gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nee, das ist was tolles, wovon man nimmer pupsen muss, sagen die in der Werbung! :mod: *auf Einkaufszettel notier* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, hat doch noch alles hingehauen, auch wenn sich jetzt alles geknubbelt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ...auch wenn sich jetzt alles geknubbelt hat^^:confused: Guten Morgen zusammen Bäh, hatte kein Bock aufzustehen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 GuMo, Solangsam wirds besser mit 6 Uhr aufstehen und 7 Uhr auf Arbeit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Guten Morgen Kühlschrank taut grad munter auf.... gleich erstmal frei nehmen und nen neuen besorgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Guten Morgen :schlaf: Wann ist FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @Ntl: In ca. 8h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Schon in 8h? Ich dachte Übermorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Guten Morgen @Eratum: Naja, es hieß, dass sich einer vormittags meldet und einer Nachmittags. Und natürlich haben sich beide fast zur gleichen Zeit gemeldet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin zusammen? Wer meldet sich warum? Hmm, Kühlschrank. Kauf dir nen Liebherr. Und sicher meinen Arbeitsplatz indirekt damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 genau, Liebherr. Die ham wir auch auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin, ich hab schon wieder richtig gute laune. Ich hab irgentwo meinen ipod verlegt. Die kopfhörer hab ich noch, aber der pod is wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moinmoin. Guten Morgen Kühlschrank taut grad munter auf.... gleich erstmal frei nehmen und nen neuen besorgen .Hmmm.... könntest auch eine Abtau-Party machen. Alles schnell aufmampfen, bevor es zu warm und schlecht wird... und die Gäaste müssen dann Nachschub mitbringen für in den neuen Kühlschrank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Morgen! Okay, der Plan mit dem "früh kommen" ist wohl in die Hose gegangen. Verdammt, ich brauch Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gegen Urlaub hät ich auch nix, aber jetzt kommt ja erstmal langes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das stimmt. Diese Woche sollte ich dann vielleicht doch mal wieder einen Großeinkauf machen, damit ich wieder Essen im Haus hab. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 über nächste woche 3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 morgeeen 3,5 mal *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gegen Urlaub hät ich auch nix, aber jetzt kommt ja erstmal langes Wochenende Hab auch nichts dagegen einzuwenden, dass es Freitag Mittag ab nach Gran Canaria geht. :bimei Zwar nur für 9 Tage, aber immerhin... was Sonne (das helle runde Ding da oben am Himmel, was man diesen Sommer so selten ausgiebig betrachten konnte) tanken und dem Ardingsalltag mal entrinnen. DEN Urlaub hab ich mir aber auch verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also Sonne hab ich hier im Moment genug Aber ich würd auch gern nach Gran Canaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wir düsen im Oktober vielleicht für 2-3 Tage nach Lissabon. So ein kleiner Kurztrip. Raus aus dem Alltag. Danach geht's für mich dann Leute in D-Land besuchen. Einfach mal Tapetenwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge