ingh Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wann ist FA?Weiß nicht. Weckt mich... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wir düsen im Oktober vielleicht für 2-3 Tage nach Lissabon. So ein kleiner Kurztrip. Raus aus dem Alltag. Danach geht's für mich dann Leute in D-Land besuchen. Einfach mal Tapetenwechsel.Ja Kurztrip gibts bei mir Anfang November auch noch für ein paar Tage nach Genf und in das Scorpions-Konzert der Abschiedstournee, was "zufälligerweise" grad auch da ist, wenn wir da sind.. :beagolisc Und dann Mitte oder Ende November rum vermutlich noch mal in den Harz nach Goslar zum Weihnachtsmarkt. Der soll wunderschön sein und wollen in der Gegend eh noch mal Familie / Freunde besuchen fahren. Da kann man das fein kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gruß aus meinem neuen alten Büro Endlich wieder in meiner Einzelzelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann wirst du wieder mehr mitsoapen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Could be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bald fa? *seufz* tag zieht sich *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Einfach mal Tapetenwechsel. Finger weg von meiner Tapete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 jetzt gleich erstmal Mittag :-) Das die Leute auch immer Termine um halb 12 machen müssen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bald fa? *seufz* tag zieht sich *grummel* Wem sagst du das :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bis 14 Uhr war noch alles ok, aber jetzt ist Guuuummmmmmmmmiiiiiiiii-Tag. Naja nur noch 1h45min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei mir sinds noch 2h5min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 same here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 *auf die Uhr gugg* Huch schon so spät...Da kann man ja so langsam mal FA machen Baba... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich darf noch 1:45 min bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 GuMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 GuMo and TGTIFAALWS! Thank God Tomorrow Is Friday And A Long Weekend Starts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Morgen. *unter Kaffeemaschine leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Der Abkürzungsanteil ist enorm gestiegen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Moin, morgen homeoffice, da wir mal wieder umziehen. (lieber das e noch hinpacken, bevor einer hier was falsch liest) Bearbeitet 29. September 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 moorgeeen.. letzter tag vorm Urlaub Wobei.. man könnte auch sagen das lange We fällt bei mir mit 2 Wochen etwas länger aus UUUUUUNNNNNDDD: Noch 2mal ohne kätzische Gesellschaft zu Hause pennen.. Watt bin ich gespannt auf die beiden Zwerge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Morgen! Heute geh ich mal auf Smartphone-Begutachtung. Schauen wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 *heul* Ich hab ne neue Brille, total anders als die andere und trotzdem bemerkt's keine Sau! Naja, gut, zwei haben es bemerkt... der eine aber auch nur, weil ich ihm gestern gesagt hab, dass meine neue Brille fertig ist und die andere hat den Vogel trotzdem abgeschossen indem sie gemeint hat, sie würde aussehen wie meine alte o.O?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @dgr: Bei dir ist alles was kleiner ist ein Zwerg? @Carwyn: bring mir eins mit! @ntl: Könntest vorher - nacher Bilder posten und wir loben dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Smartphone doch erst ab nächsten Dienstag. Da gibts das IPhone 5 dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge