FISI from Hell Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 GuMo und TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Guten Morgähn... Erkenntnisse des gestrigen Abends / heutigen Morgens: Bier schmeckt (zu) gutGenuss von Alkoholika sollte ab einer bestimmten Menge ausschliesslich am WE erfolgenGleitzeit fetztAuf Arbeit fahren wenn die Ampeln schon an sind ist doof *auf die Couch leg' und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 moin zusammen *für WE vorschlaf* und *zu era kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Toll Carwyn ist nimmer grün, und Hexa will es auch nicht sein... Bin für mehr grün in der Soap! Seit Öko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Und wählt die Grünen oder doch Greenpeace? Ah, nein lieber Green IT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 *guggt überrascht zu Enno* .oO(sollte mir das nun Angst machen?) *weiterschlaf* Btw; Ich votiere gegen "mehr Grün in der Soap" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Btw; Ich votiere gegen "mehr Grün in der Soap" Warum? Keiner will sich grün anmalen lassen, oder? Also kaufen wir jetzt Kakteen und Palmen und andere Blümchen und machen es hier so grün. Und du streichst die Wand - in grün natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab grad gelesen "Und du streichelst die Wand - in grün natürlich! " Ich brauch Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab grad gelesen "Und du streichelst die Wand - in grün natürlich! " Ich brauch Wochenende. Vorn mir aus auch das... Ich möchte von glücklichen Wänden in meiner Gummizelle umgeben sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 *streichelt zärtlich die Wand* Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 *streichelt zärtlich die Wand* Und nun? Die grünen Wände bekommen rote Bäckchen vor Scham... Seht ihr es auch? SEHET HER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 omfg...jetzt dreht sie durch! *vom Sofa aufspringt und mit wild fuchtelnden Armen schreiend im Kreis renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 omfg...jetzt dreht sie durch! *vom Sofa aufspringt und mit wild fuchtelnden Armen schreiend im Kreis renn* Oh da mach ich mit! *hinterherrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 guten morgen^^ Warum läuft eratum denn so hysterisch im Kreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Morgen! Ich hätte nicht nachlesen sollen. Ihr habt doch alle einen Schaden! *murmelnd die Wand weiter streichelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 OK, ich hab jetzt auch mal nachgelesen *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hatte gestern mal das Desire in der Hand. Das Display sprach gut an, die Bedienung war intuitiv und das Handling allgemein war recht gut. Man wusste, wo man alles findet und das ganze wirkte flott und gut ausgeleuchtet. Ich denke, das wird vermutlich mein Smartphone der Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich muss mir jetzt auch demnächst ein neues aussuchen, mein Vertrag läuft Mitte Oktober aus^^ werd auf jeden Fall noch bis nächste Woche warten und mal schauen, was das iPhone 5 so kann und ab wann es verfügbar ist. Sonst tendiere ich im Moment zum Galaxy S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bald ist es geschafft 3 Soapfolgen in einer. Warum muss man noch mal ein Berichtsheft haben? t-3h10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Berichtsheft musst du haben, damit die sehen, dass du auch alles gemacht hast (vor allem in der Berufsschule). bzw kannst du dann auch sagen, wenn du was in der Prüfung hast, was du nie gemacht hast, dass du das nie gemacht hast. Und dann musst du das halt mit deinem Berichtsheft beweisen. (hab ich mal gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @FISI: Ningel ni rum. Wir mussten da auch durch, also musst du auch ^^ *schreiend weiterrennt* *Carw anrempel* Aus dem weeeeeeg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 *schreiend weiterrennt* *Carw anrempel* Aus dem weeeeeeg! *mitrempel* Oh das macht Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 *umgerempelt fühl* Manno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 *umgerempelt fühl* Manno Passiert doch nichts. Die Gummiwand fängt dich auf! *gegen die wände springt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ICH hab dich nur AN- nicht UMgerempelt *schild Aufstell* Vorsicht, freidrehende Ganys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge