FISI from Hell Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Gleich mehrere, auweia. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Eratum, ich wollte mich auch nur aufhelfen lassen, um Dich danach so kräftig zu rempeln, dass Du die Wand streichelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 *schild Aufstell* Vorsicht, freidrehende Ganys! Links- oder rechtsdrehende? *Brummkreisel such* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Gleich mehrere, auweia. oO Werde schizophren, dann bist du nie allein! Links- oder rechtsdrehende? Ich dreh mich links. Dann vergeht die Zeit schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich dreh mich links. Dann vergeht die Zeit schneller Da du dich damit aber quasi entgegen den Uhrzeigersinn drehst kann es sein, dass du die Zeit zurückdrehst Könnte allerdings auch helfen wenn man die Zeit als Kreis oder Schleife sieht. Dann musst du dich nur solang zurückdrehen bis du am Anfang bist und somit vom Ende her kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Da du dich damit aber quasi entgegen den Uhrzeigersinn drehst kann es sein, dass du die Zeit zurückdrehst Könnte allerdings auch helfen wenn man die Zeit als Kreis oder Schleife sieht. Dann musst du dich nur solang zurückdrehen bis du am Anfang bist und somit vom Ende her kommst... Ich komm dem Zeiger einfach beim drehen entgegen, also gehts schneller Für Zeitreisen brauchts bekanntermaßen einen Fluxkompensator, den ich leider zu Hause vergessen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Werde schizophren, dann bist du nie allein! Schizophrenie != Dissoziative Identitätsstörung (klugsch***) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Gany, das ist hier nicht 1985! Man kann hier nicht Plutonium an jeder Straßenecke kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Gany, das ist hier nicht 1985! Man kann hier nicht Plutonium an jeder Straßenecke kaufen! Hab ja auch nen Vorrat davon im Küchenschrank! Jawoll! Nur mein Hoverboard muss ich verlegt haben, das finde ich nicht mehr @Uri Igitt... Niewo hier und das an nem Freitag! Ne, weg damit! Meinen auch meine anderen Stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hrm, mich hat aber gestern erst ein Plutoniumdealer angesprochen. Hab' aber nichts gekauft. Irgendwie hat der mir nicht genug gestrahlt... Gany, lass doch bitte die gute Tageskrehm ausm Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ROFL!! Aehm, wollt ihr eigentlich jetzt POGO tanzen? *mal apssende Musi anmach!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 *sing* Disco Pogo - Klingelingeling.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 *sing* Disco Pogo - Klingelingeling.... *kopfschüttel* *Dropkick Murphys anmacht* So geht pogo! *Mosh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Pft...Wahre Pogofanatics pogen auch zu Heino... Btw. die Discopogoversion von der Bloodhound Gang fetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Pft...Wahre Pogofanatics pogen auch zu Heino... Au ja! *blau blüht der enzian aufleg* Oder doch lieber "Komm In Meinen Wigwam" Boah, kenn ich nen Sche*ß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Boah, kenn ich nen Sche*ß! Ich wollte es gerade sagen... Dummerweise kann ich das keinem vorwerfen. Ich stehe damit schliesslich im Schlachthaus und werf mit Schweinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mit gebratenen? Dann nehm' ich eins...*Mit offenem Mund dasteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hmm, essen Ich hät auch gern eins xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Era nicht das du eine Fliege verschluckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wirft Carwyn nicht mit Carswynen um sich? Sind die gebraten? Wenn ja, warum? Und schmecken die? Haben die nicht doch Maul- und Klauenseuche? Mensch Leute, ihr seit ja gar nicht kritisch, wenn Carwyn einen ausgeben will! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @gany ne die Carswyne haben die Vogelgrippe, da die wiedermal nur mit Hühnchen gefüttert wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Carw will einen ausgeben? Immer her damit Mit chickies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ne, chickie randaliert zu viel rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hätte nicht mit Schweinen anfangen sollen...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Verleser des Tages: Ich hätte nichts mit Schweinen anfangen sollen...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge