Hexagon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mit gebratenen? Dann nehm' ich eins...*Mit offenem Mund dasteh* Nein, ganz Zart gekocht und mit einer Pfefferminzsoße! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nein, ganz Zart gekocht und mit einer Pfefferminzsoße! :beagolisc Davon will ich keins :upps aber ich hab jetzt auch schon gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Conti, ich hoffte Du wärest unter uns die Stimme der Vernunft. Aber das ist mit dem Verleser auch vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Conti, ich hoffte Du wärest unter uns die Stimme der Vernunft. Aber das ist mit dem Verleser auch vorbei! So alt und doch noch so naiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nicht naiv. Ich habe nur falsche Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Aber Du kennst mich doch schon so lange, wie kannst Du da noch Hoffnungen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich sag ja: Falsche Hoffnung. Even false hope is hope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So ich mach mal FA. Bis Dienstag in diesem Theater und machts jut alle miteinander am langen WE mit geilem Wetter und guten Temperaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dito, ich dampf ab...chickes WE wünsch ich euch. Lasst die Carswyne am Leben und gebt Gany noch ne Spritze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dito, ich dampf ab...chickes WE wünsch ich euch. Lasst die Carswyne am Leben und gebt Gany noch ne Spritze... Was hat denn chickie damit zu tun? Und überhaupt. Da hilft bei mir gar kein Medikament mehr! Nur Notschlachten. Da wären wir wieder beim Schweinethema... Hach alles kompliziert heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 <Homer-Mode> Hm... Kotelett... hhhrrrr... *wild durch die Gegend sabber* </Homer-Mode> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 *Hach mach* Verdammt! Kaum ist man im Besitz (btw: geschenkt! :beagolisc) eines iPads und schon geht das "gedownloade" los. Positiver Nebeneffekt: Ich hab den Zettel mit dem WLAN-Passwort wiedergefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich will auch Geschenke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo, nachdem Ihr gestern über neue Handys getextet habt, mein Altes einen Kabelbruch am Ladegerät hat und ich immer mehr gedult für die richtige Position brauchte, hab ich mir endlich nen Neues gegönnt (nen Motorola Gleam mit Computerverbindung knapp 100€). Leider haben die mir Gestern ein defektes Gebrauchtes angedreht . Hab dafür Heute aber problemlos ein Neues bekommen. Konnte dankt Euer Aufklärung sogar auf Beratung verzichten,danke. Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich will auch Geschenke! Ist zwar etwas fies, aber: *Carwyn etwas Mitleid schenk* :beagolisc *und einen Strauß Rosen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich möcht ein Glücksbärchiiii sein *rumsing**tanz**wiederwegrenn* :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Respekt Kali, Sonntag morgen kurz vor 11:00 und immer noch rampendicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das hat sie von Dir, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Guten Morgen ihr Freaks und Freakinnen Auf in eine kurze 1,5 Tage Arbeitswoche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Guten Morgen, was ein geniales Wochenende . Gestern eine Aussprache mit meinem ehemals besten Freund gehabt, ein Jahr nicht gesehen, nun raffen wir uns wieder zusammen. Ich könnt die Welt knutschen. @grueni Nur vom Meister abgeschaut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 *Ausrutsch* Autschn, wer hat die Schleimspur hier gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 *Ausrutsch* Autschn, wer hat die Schleimspur hier gelassen? *Nudelholz hol* *Era nen Putzeimer geb* Sauber machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wizo ich? Ich bin weder neu hier, noch hab' ich die hinterlassen...*Aufstampf und Arme verschränk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil ich das sage? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Dann würde ich doch gern mal deinen Darf-Schein sehen, junge Dame... Btw. wo bleibt denn der Rest? Noch blau vom WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge