Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Ganymed

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moing.

Was war das doch ein herrliches Wochenende. :)

Bei strahlendem Sonnenschein zusammen am Stausee gesessen, unser "Nesthäkchen" hat beim Dartspiel den Siegpunkt geholt, und die Krönung war ein spitzenmäßiges Konzert von Jupiter Jones vor heimischem Publikum.

Das lange Wochenende ist leider schon vorbei, aber wenigstens hält sich das tolle Wetter noch ein wenig.

@Kali

Ernsthaft? Oah, wie cool! Das freut mich! :e@sy

Jahaaa aus heiterem Himmel. Morgens ne ICQ-Nachricht gesehen, danach ein paar Stunden gechattet und dann spontan getroffen.

War dann noch kurzes fremdeln, aber danach war wieder alles so, als wär nie was gewesen.

*herumhüpf*

*sing* LALALA :D

Moin.

Boah eghts mir schlecht. Ich bin sowas von Müde.

WE war genial.

War aufm NOL vom JRK Ba-Wü

Ist nen Nacht Orientierungs-Luaf für die Ältesten Jugendgruppen. Sind so 16 bis 22.

170 Kids ind 23 Gruppen sind die ganze Nacht von Sa. auf So. im Stadtgebiet von Stuttgart rummgerannt und ahben an den Stationen Aufgaben lösen müssen um Punkte zu bekommen und Hinweise auf die anderen Stationen.

Ich sass mit 2 anderen im Bahnhof in Stuttgart :)

Dort mussten sie aus einem Haufen Holzeisenbahnteilen (Schienen, Züge, Häuser, Figuren, Bäume etc.)

eine 8 bauen und möglichst originell und witzig ne Geschichte erzählen.

Kamen voll die Brüller bei raus.

Eine gruppe hat ne schwarze Spielfigur zum Hr Kretschmer erklärt und ist mit dem übers Spielfeld gerannt und meinte immer: "Mit dem alten Bahnhof wäre der Unfall nie passiert!" *ROFL*

Wobei die genialste Gruppe gleich die ersten waren. 3 junge Polizisten ind Uniform und Schussicherer Weste kamen, haben sich das erklären lassen und dann haben alle 3 mit der Holzeisenbahn gespielt. :)

War volld as göttliche Bild. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...