Hellspawn304 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Morgen, so neues büro in besitz genommen, rechner dazu überredet was zu machen und nu wieder lustlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Moing. Was war das doch ein herrliches Wochenende. Bei strahlendem Sonnenschein zusammen am Stausee gesessen, unser "Nesthäkchen" hat beim Dartspiel den Siegpunkt geholt, und die Krönung war ein spitzenmäßiges Konzert von Jupiter Jones vor heimischem Publikum. Das lange Wochenende ist leider schon vorbei, aber wenigstens hält sich das tolle Wetter noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Morgen! @Kali Ernsthaft? Oah, wie cool! Das freut mich! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Kali Ernsthaft? Oah, wie cool! Das freut mich! :e@sy Jahaaa aus heiterem Himmel. Morgens ne ICQ-Nachricht gesehen, danach ein paar Stunden gechattet und dann spontan getroffen. War dann noch kurzes fremdeln, aber danach war wieder alles so, als wär nie was gewesen. *herumhüpf* *sing* LALALA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das freut mich ehrlich. War ja doch schon etwas, was an Dir genagt hat. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das freut mich ehrlich. War ja doch schon etwas, was an Dir genagt hat. :e@sy Ende gut, alles gut . :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Und alle so "Yeah" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin. Boah eghts mir schlecht. Ich bin sowas von Müde. WE war genial. War aufm NOL vom JRK Ba-Wü Ist nen Nacht Orientierungs-Luaf für die Ältesten Jugendgruppen. Sind so 16 bis 22. 170 Kids ind 23 Gruppen sind die ganze Nacht von Sa. auf So. im Stadtgebiet von Stuttgart rummgerannt und ahben an den Stationen Aufgaben lösen müssen um Punkte zu bekommen und Hinweise auf die anderen Stationen. Ich sass mit 2 anderen im Bahnhof in Stuttgart Dort mussten sie aus einem Haufen Holzeisenbahnteilen (Schienen, Züge, Häuser, Figuren, Bäume etc.) eine 8 bauen und möglichst originell und witzig ne Geschichte erzählen. Kamen voll die Brüller bei raus. Eine gruppe hat ne schwarze Spielfigur zum Hr Kretschmer erklärt und ist mit dem übers Spielfeld gerannt und meinte immer: "Mit dem alten Bahnhof wäre der Unfall nie passiert!" *ROFL* Wobei die genialste Gruppe gleich die ersten waren. 3 junge Polizisten ind Uniform und Schussicherer Weste kamen, haben sich das erklären lassen und dann haben alle 3 mit der Holzeisenbahn gespielt. War volld as göttliche Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 *Enno nen Kaffee reich* Irgendwie rennt die Zeit heute. Bin mal gespannt, heut gehts zum Badminton/Betriebssport... ob die das da überleben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @enno: Hört sich lustig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Kali Aber Du scheinst ja sicher zu sein, das DU das überleben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Kali Aber Du scheinst ja sicher zu sein, das DU das überleben wirst. Klar, eher unwahrscheinlich, dass ich den Schläger gegen den eigenen Kopf werfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wieso soll man Badminton nicht überleben? Zackenbewehrte Bälle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wieso soll man Badminton nicht überleben? Zackenbewehrte Bälle? Ein hohes Maß an talentfreiheit bezüglich Sport. Wird also kritisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Klar, eher unwahrscheinlich, dass ich den Schläger gegen den eigenen Kopf werfe . Ein hohes Maß an talentfreiheit bezüglich Sport. Wird also kritisch . Klingt also doch nicht so unwahrscheinlich, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Klingt also doch nicht so unwahrscheinlich, hm? Naja aber ich tu dabei ja eher anderen weh. Bis auf letzten Freitag... mein Knie ist immernoch lila, grün und blau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du machst Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du machst Sachen... Macht aber Spaß und irgendwann lauf ich dann tatsächlich mit dir um den See. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das hätte was, doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hilfe! Ich will hier weg! Mimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 *Mani wegzerr* Und nun? @Kali: Beim Laufen den vermessen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 *Mani wegzerr* Und nun? Hilft nicht. *Era als Türstehen vor das Büro stell* Wehe mir geht jetzt noch einer auf den Zünder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Kali: Beim Laufen den vermessen? ^^ Bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Kali: Da fehlt ein Wort...Füge "Weg" an beliebiger Stelle ein. *vor Manis Büro stehenderweise rüberbrüll* Ey Cheffe, du kummst hier nit rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Kali: Da fehlt ein Wort...Füge "Weg" an beliebiger Stelle ein. Achsuuu . Ne, der Weg war klar... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge