Enno Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Puh, um 9 schon die erste Besprechung. ich nicht richtig wach und der Typ mal sowas von niedlich. Oh, ich glaub ich geh mich verbuddeln *schaem* Ich hab IMHO recht gesabbert. Er hat mich jedenfalls immer so komisch angeschaut wenn ich ne Weile nicht regaiert habe. Danke für den Kaffe. Aber ich glaub ich brauch erstmal nen grossen Pott Espresso. So 1 Liter wäre glaub die richtige Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich dachte Du willst erstmal keinen Kerl mehr. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sabbern darf man doch wohl noch? Oder gehört zum keinen Kerl wollen auch dazu das man keine Männer mehr ankuckt? *verwirrt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nein, stimmt schon. Man darf schon sabbern. Außerdem wollte ich ja auch eher nen Kerl und wurde am Ende doch inkonsequent. Von daher: Inkonsequenz muss nichts schlechtes sein, wenn einem ein Mensch über den Weg läuft, der es einem wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich schmeiß mich wech*klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ROFL...DarkEldar officially made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oh, ist ja fast schon Mittag Wie die Zeit verfliegt, und trotzdem bin ich total müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten Morgen! *Buffet fertig mach* Muskelkater ist böse...so so böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 MoinMoin....uiiiii, ist das Kalileinchen aber fleißig und zeitig ^^ Behauptung des Morgens: Je schneller und leiser man versucht die Wohnung morgens zu verlassen umso lauter ist und desto länger braucht man... (Aus aktuellem Anlass, weil nen Kumpel bei mir gerüsselt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja genau Era, aus Rücksicht auf andere solltest du lieber nicht mehr versuchen die Wohnung schnell und leise zu verlassen. Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mich hier auch mal wieder meld und einen schönen guten Morgen euch allen wünsche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wer früh gehen mag, muss früh erscheinen nich wahr? Hoffe das klappt nun mit meinem Projekt heute auch so, wie es soll. Will immerhin den Abend genießen . Schon wieder Mittwoch, wie schnell das diese Woche doch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich dachte es heisst immer "Wer später kommt, darf eher gehen!"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich dachte es heisst immer "Wer später kommt, darf eher gehen!"? Wenn es soweit ist, sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mittwoch ist gut, denn heute ist Mädelsabend. Morgen zusammen. Kein Muskelkater, eine Laufapp die tadellos funktioniert hat (endlich kann ich auch mal Strecken laufen, die ich nicht kenne und weiss am Ende trotzdem wie meine Pace war und wie lang die Strecke war), ein schön langes Telefonat und die Nachricht, dass der Portal 2 DLC da ist, den ich mit einem Freund am Freitag gemeinsam angehen werde...war ein guter Tag gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Moin, na die Apple Vorstellung gestern war ja mehr als enttäuschend. Wobei auf Siri bin ich mal gespannt. Soll ja auch aufm Ipad 1 laufen. Wir werden nächste Woche sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab also nix falsch gemacht mit dem Desire-Kauf, weil das 4er jetzt nicht zwingend preiswerter wird. Ausserdem hätte das iPhone ohne Vertrag sicher auch ein paar Steine mehr gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten Morgen Ich glaub, ich muss mir mal nen anderen Wecker zulegen, hab meinen schon wieder nicht gehört -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 *Kaffee in sich schütt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Morgen, ich hab die zweite nacht in folge bescheiden geschlafen. Großes aufräumen für samstag is füpr den rest der woche angesagt. @kali: Freu dich schon mal auf morgen, da wird es dann noch schlimmer mit dem muskelkarter. Hab momentan auch welchen im oberkörper. @apple: Von ipod touch war auch keine rede oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Huhu! Ich bin wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 River! *umknuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @kali: Freu dich schon mal auf morgen, da wird es dann noch schlimmer mit dem muskelkarter. Hab momentan auch welchen im oberkörper. Solang ich Freitag Volleyball spielen kann, werd ichs wie ein echter Kerl ertragen *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @dark doch! der neue Ipod Touch: jetzt mit Retina Display, HD Kamera und auch in weiß Um mal die 2 wichtigsten Dinge zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @kali: Das geht schon, is ja erst freitag. Volleyball würde ich auch gern mal wieder spielen. @enno: Danke, ab wann veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge