Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @Dark Musst nur vorbei kommen, Carwyn macht sicher mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @Dark Musst nur vorbei kommen, Carwyn macht sicher mit Is nich so ganz meine ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Carwyn, der verschmäht unsere Ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @dark 14. 10. so wie alle anderen Sachen die gestern Abend vorgestellt wurden. Wird am 12.10. im Apple Store verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kali: Kannste nix machen... Sag mal Dark...was machst Du denn so um den 5./6.11. rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sag mal Dark...was machst Du denn so um den 5./6.11. rum? Bin ich wahrscheinlich in M wieso? Willst mich heimsuchen? @enno: Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich bin zu dem Zeitpunkt ggf. auch in MUC. Deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 River! *umknuddel* :e@sy Darf endlich wieder arbeiten Irgendwie vermisst man das, wenn man solange krankgeschrieben ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was war denn? Und geht's Dir wieder völlig gut? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier einer Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2? Ich muss ich langsam mal entscheiden, welches Handy ich mir zur Vertragsverlängerung dazuhole. Und das iPhone 4 mag ich nit haben. Das iPhone 4S kann ich noch nicht aussuchen, also bleibt wahrscheinlich nur das S2, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das 4S kannst du offiziell ab dem 7. also ab Fr., vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was war denn? Und geht's Dir wieder völlig gut? :e@sy Ja, wieder alles bestens. Hatte ne Augen Operation. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Gewollt oder ungewollt? Ich meine, es gibt ja diese Lasik-Methoden usw.... Mir wäre ja Angst und Bange, wenn da einer in meinem Auge...*schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das war ne Augenmuskeloperation. War gewollt, aber hätte es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt Naja nun sind alle Fäden aufgelöst, und alles ist überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das 4S kannst du offiziell ab dem 7. also ab Fr., vorbestellen. Dann muss ich am Freitag nochmal gucken, obs dann auch schon für die Vertragsverlängerung verfügbar ist, ich glaub ja nicht wirklich dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der tag vergeht heute wieder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mein reden. Soooo lange schon da und noch immer kein FA. Dafür gehen wir heut Abend essen. Hier hat nen neues Lokal aufgemacht. Japanisch, Mongolisch und Chinesisch. Mal sehn wie das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Same here ^^ Dafür lass' ich heut 12 Uhr den Hammer fallen und beweg' mich Richtung Stralsund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zeit vergeht doch generell erst schnell, wenn man Freizeit hat . Kann heut aber trotzdem nicht klagen. Arbeit macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zeit vergeht doch generell erst schnell, wenn man Freizeit hat . Kommt drauf an, was man in der freizeit macht. Bei uns ich aufräumen und saubermachen angesagt und das macht echt kein spass. Ich glaub ich werd fensterputzen, das geht dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das war ne Augenmuskeloperation. War gewollt, aber hätte es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt Naja nun sind alle Fäden aufgelöst, und alles ist überstanden *schauder* Also das nenn ich mutig. Ich hätte da ja super Angst vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kommt drauf an, was man in der freizeit macht. Bei uns ich aufräumen und saubermachen angesagt und das macht echt kein spass.Aber die Zeit vergeht dabei recht schnell, meist so schnell das keine Zeit mehr für andere Sachen ist @Augen-OP: Ich sag' mir immer, dass ich mir ne Lasik leiste, wenn bei mir der Reichtum ausbricht ^^ Wenn es dann soweit ist gilt es aber den Angst- & Ekelfaktor zu überwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich glaub ich werd fensterputzen, das geht dann noch. Freiwillig? Ich bin geschockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ntl hat mich verpetzt! Manno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sooo wir drei wollten mal aus dem urlaub grüßen Dafür, dass die beiden sich vorher nicht kannten, ist alles supi *wieder weg bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge