Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 @Dark Musst nur vorbei kommen, Carwyn macht sicher mit
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 @Dark Musst nur vorbei kommen, Carwyn macht sicher mit Is nich so ganz meine ecke.
Enno Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 @dark 14. 10. so wie alle anderen Sachen die gestern Abend vorgestellt wurden. Wird am 12.10. im Apple Store verschickt.
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Kali: Kannste nix machen... Sag mal Dark...was machst Du denn so um den 5./6.11. rum?
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Sag mal Dark...was machst Du denn so um den 5./6.11. rum? Bin ich wahrscheinlich in M wieso? Willst mich heimsuchen? @enno: Danke.
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich bin zu dem Zeitpunkt ggf. auch in MUC. Deswegen.
Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 River! *umknuddel* :e@sy Darf endlich wieder arbeiten Irgendwie vermisst man das, wenn man solange krankgeschrieben ist....
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Was war denn? Und geht's Dir wieder völlig gut? :e@sy
Taker218 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat hier einer Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2? Ich muss ich langsam mal entscheiden, welches Handy ich mir zur Vertragsverlängerung dazuhole. Und das iPhone 4 mag ich nit haben. Das iPhone 4S kann ich noch nicht aussuchen, also bleibt wahrscheinlich nur das S2, oder?
Enno Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Das 4S kannst du offiziell ab dem 7. also ab Fr., vorbestellen.
Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Was war denn? Und geht's Dir wieder völlig gut? :e@sy Ja, wieder alles bestens. Hatte ne Augen Operation. :e@sy
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Gewollt oder ungewollt? Ich meine, es gibt ja diese Lasik-Methoden usw.... Mir wäre ja Angst und Bange, wenn da einer in meinem Auge...*schüttel*
Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Das war ne Augenmuskeloperation. War gewollt, aber hätte es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt Naja nun sind alle Fäden aufgelöst, und alles ist überstanden
Taker218 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Das 4S kannst du offiziell ab dem 7. also ab Fr., vorbestellen. Dann muss ich am Freitag nochmal gucken, obs dann auch schon für die Vertragsverlängerung verfügbar ist, ich glaub ja nicht wirklich dran^^
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Der tag vergeht heute wieder gar nicht.
Enno Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 mein reden. Soooo lange schon da und noch immer kein FA. Dafür gehen wir heut Abend essen. Hier hat nen neues Lokal aufgemacht. Japanisch, Mongolisch und Chinesisch. Mal sehn wie das so ist.
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Same here ^^ Dafür lass' ich heut 12 Uhr den Hammer fallen und beweg' mich Richtung Stralsund
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Zeit vergeht doch generell erst schnell, wenn man Freizeit hat . Kann heut aber trotzdem nicht klagen. Arbeit macht Spaß.
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Zeit vergeht doch generell erst schnell, wenn man Freizeit hat . Kommt drauf an, was man in der freizeit macht. Bei uns ich aufräumen und saubermachen angesagt und das macht echt kein spass. Ich glaub ich werd fensterputzen, das geht dann noch.
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Das war ne Augenmuskeloperation. War gewollt, aber hätte es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt Naja nun sind alle Fäden aufgelöst, und alles ist überstanden *schauder* Also das nenn ich mutig. Ich hätte da ja super Angst vor.
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Kommt drauf an, was man in der freizeit macht. Bei uns ich aufräumen und saubermachen angesagt und das macht echt kein spass.Aber die Zeit vergeht dabei recht schnell, meist so schnell das keine Zeit mehr für andere Sachen ist @Augen-OP: Ich sag' mir immer, dass ich mir ne Lasik leiste, wenn bei mir der Reichtum ausbricht ^^ Wenn es dann soweit ist gilt es aber den Angst- & Ekelfaktor zu überwinden
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich glaub ich werd fensterputzen, das geht dann noch. Freiwillig? Ich bin geschockt!
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 sooo wir drei wollten mal aus dem urlaub grüßen Dafür, dass die beiden sich vorher nicht kannten, ist alles supi *wieder weg bin*
Empfohlene Beiträge