Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Freiwillig? Ich bin geschockt! Is mir alle mal lieber, als aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Is mir alle mal lieber, als aufräumen. Kann man dich ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann man dich ausleihen? Wird teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 noch 2h bis FA und ich hab nix mehr zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Morgen! Aiaiai, zum Glück ist heute Donnerstag. Der erste ruhige Tag diese Woche... kann ich brauchen. Heut gehts nach der Ardings nur noch zum Einkaufen und dann aufs heimische Sofa. Und jaaa nicht bewegen :cool:. So - mal schauen ob ich den Programmfehler heute finde. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Moin zusammen. Boah bin ich voll. War richtig lecker gestern Abend. Nur viel zu viel gefressen. RIP Steve. http://www.apple.com/ Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Morgen! Man bin ich müde :schlaf: Mal schauen, ob es hier heute überhaupt richtig hell wird. Ich darf heute schön Testen Hab ich gar keine Lust zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Moin, ich find es gar nich lustig, wenn man ne procedur mit fehler compiliert und sie trotzdem funktioniert. Hat mir >300k fehlermails eingebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Morgen! Mann, hab ich schlecht geschlafen diese Nacht. Zuviele Gedanken sind Gift für den Schlaf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Morgen! Mann, hab ich schlecht geschlafen diese Nacht. Zuviele Gedanken sind Gift für den Schlaf.... Oder führen zu wirren träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Morgen! Mann, hab ich schlecht geschlafen diese Nacht. Zuviele Gedanken sind Gift für den Schlaf.... Nicht zuviel nachdenken, irgendwann verknotet das Hirn. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Carwyn :e@sy Ich bin so müde, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich gerade die Cappuchino oder Latte Taste gedrückt habe. Dem Geschmack nach könnte es Latte Macchiato sein... Och man ich würde fast alles für einen RedBull tun :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nicht zuviel nachdenken, irgendwann verknotet das Hirn. :S Wenn man das nicht abschalten kann und es auch im Schlaf einen unruhig macht, ist das nicht so einfach. Aber das wird schon wieder. Kann ja nicht jeden Tag viel zu gut gelaunt sein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann ja nicht jeden Tag viel zu gut gelaunt sein. *g* Dann bin ich heut für dich mit gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Tach liebe soapies. Nachdem ich wg. Krankheit fast den ganzen Dienstag und einen Großteil vom Mittwoch nur geschlafen habe, ging bei mir letzte Nacht überhaupt nix mit Schlafen. Ich bin heute trotzdem ziemlich umtriebig, der Putz- und Aufräumwahn ist bei mir ausgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Tach liebe soapies. Ich bin heute trotzdem ziemlich umtriebig, der Putz- und Aufräumwahn ist bei mir ausgebrochen. Wenn du deinen dran weiter ausleben möchtest, kannst auch zu mir kommen und aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn du deinen dran weiter ausleben möchtest, kannst auch zu mir kommen und aufräumen. Aber zuerst zu mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Aber zuerst zu mir ! Ich hab ältere recht außerdem bekommst du am we keinen besuch von schwiegereltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab ältere recht außerdem bekommst du am we keinen besuch von schwiegereltern. Ich hab Bier & Met. *zu grueni schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab Bier & Met. *zu grueni schau* Ich auch, und ich wohn näher dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich auch, und ich wohn näher dran! Ach mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok, im Moment stehen die Gebote bei "Bier und Met"...bietet jemand mehr? Bietet jemand "Bier, Met und Rückenmassage"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok, im Moment stehen die Gebote bei "Bier und Met"...bietet jemand mehr? Bietet jemand "Bier, Met und Rückenmassage"? *Handheb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich biete zusätzlich essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Du willst also Grueni Bier und Met geben, ihm eine Rückenmassage verpassen und ihm etwas zu essen kredenzen? Naja, jeder wie er mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge