Enno Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @kali Ich würde vermuten es ist wesentlich preiswerter du lässt 1 Jahrlang jede Woche ne Putzfirma kommen, anstatt einmal der Vernichtungsmaschine Bier und Met vorzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @kali Ich würde vermuten es ist wesentlich preiswerter du lässt 1 Jahrlang jede Woche ne Putzfirma kommen, anstatt einmal der Vernichtungsmaschine Bier und Met vorzusetzen. Jetzt wo du es sagst.... Wie gut, dass Silent noch ein Essen draufgesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 essen statt massage, carw ich massiere nur Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nix. Das war oben drauf. Keine Widerrede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 auf bier und met, ja! war klar, dass das kali gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 auf bier und met, ja! war klar, dass das kali gefällt. Thihi ich find die Vorstellung einfach zu amüsant entschuldige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So, folgende Entscheidung habe ich gefällt: Ich putze nur meine Wohnung. Begründung: - Bier hab ich genug daheim - Met ist zwar ganz ok, aber ich bevorzuge Rotwein...ist hier auch vorhanden - Ich muß schon wieder meinen Kühlschrank leer futtern, was bis Dienstag nicht weg ist muß ich wegschmeißen. Ich glaub ich hab mich überfressen. - Die Massage von Kali klingt zwar sehr reizvoll, aber ab nächster Woche bin ich wieder in China. Da kostet das ca. 5,-...soviel Geld hab ich noch. Tja Mädels und Jungs, beim nächsten Mal vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin, TGIF vor nen extrem stress we. Heut aben kommen meine eltern und morgen vormittag schwiegereltern und dann gibt es brunch.Ich muss nur noch das geschenk fertig bastel und hoffen das es ins auto passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin! Ich glaub heut Abend besauf ich mich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist ein total guter Plan. Ich glaube ich mach das auch. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin ich dabei. Aehm, wobei ich glaub ich besauf mich einfach hier. Aber in Gedanken bin ich bei Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin! Ich glaub heut Abend besauf ich mich :beagolisc das hätte ich gestern abend am liebsten getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ob ich da auch mitmachen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 *Destille benutz* *Olive in Glas werf* *Maniska anschau* Martini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Und was mach ich als antialkoholiker? Ich kann gar nich so viel saufen wie ich brechen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich auch, Darkeldar. In der größten Soap-Flaute hab ich gerade richtig soapiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Na dann lass hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Eine Freundin hat ihrem Mann gestern gesagt dass sie die Scheidung will und jetzt ist großes Trara. Wir haben da gerade richtig Spaß. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 *hinsetz* Komm auf wir warten schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das kann ich mir vorstell. Gibt es einen grund dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Für die Scheidung? Ich glaube selten wollen Menschen ohne Grund die Scheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich will nen Asti *Flasche aufmach* *plop* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Für die Scheidung? Ich glaube selten wollen Menschen ohne Grund die Scheidung. Wer von beiden hat es denn verbockt? Ich vermute mal er durch fremdgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge