Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein - und Fremdgehen war nicht der Grund. Zumal wenn jemand fremd geht, war die Beziehung schon so kaputt dass sich mindestens einer nach anderen umschaut. Dann muss schon vorher viel im Argen sein. Im Grunde haben es beide verbockt. Es geht da weniger um Schuld als um die Tatsache, dass es nicht mehr funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 das könnte ´ne epische Schlacht geben. Muss es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 *einfach mal die Carwyn drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Guten Morgen zusammen Hach ja, war ein kaltes, verregnetes und trotzdem schönes WE anner Ostsee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @hexa :e@sy Da wird man am Wochenende unerwarteterweise von einer alten Freundin aus der Schulzeit angerufen und quatscht am Abend miteinander über Gott und die Welt. Was man nicht alles neues über die erfährt, die man lange nicht mehr sah... Ach ja: T-5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Tach! Was haben wir wichtiges verpasst? Also WIRKLICH wichtiges verpasst? Nichts? Gut. Weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ach ja: T-5 Tage. T-11 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Geburtstag oder Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 4 Wochen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sehr gut! Ich auch. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich fang erst garnit mim zählen an, das dauert noch soooo lange, bis ich wieder Urlaub hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 t-23 Tage bis nächster Kurzurlaub. t-15 Minuten bis FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 t-1h bis FA und langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nochmal flott nach dem Problemclient schauen und dann geht's heim Baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Tschöö Ich hab jetzt die Zeit genutzt und mich mal schlau gemacht, was man so als Abschlußprojekt machen könnte, aber irgendwie noch nix vernünftiges gefunden. Naja, muss ich wohl mal mit meinen Mit-Azubis quatschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Guten Morgen ! *Frühstück mach* Uiuiui heute ist das Geschäftsessen, bin mal gespannt ob ich viel mit den Amerikanern reden werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moinzn Uhhh...Kalüleinchen wird voll die internationale Businessbraut Immer dran denken viele Wörter wie F*** zu verwenden, das schafft Eindruck nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Morgen! Ach Kali, Du machst das schon. Mach Dir da mal keine Sorgen. Wenn Du aufgetaut bist, wirst Du gar nicht mehr merken, dass Du in einer anderen Sprache redest. Nebenbei: Wenn wir Kali in so einem blau-grün anmalen....ist sie dann Cyan-Kali? *schenkelklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Flach, aber gut! Find ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Flach, aber gut! Find ich zumindest. Ich dachte jetzt kommt dein "Füße hoch - Flachwitz"-Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich wollt euch mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was neues? So ohne Ankündigung? Hier im Altherren und -Damenclub? Wir mögen keine Veränderungen! *hyperventiliert* Das ist zuviel für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Echt mal. Ein bisschen Rücksicht auf die geriatrische Fraktion hier musst Du schon nehmen. Wir sind eben nicht mehr so fit wie Ihr Jungspunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moinzn Uhhh...Kalüleinchen wird voll die internationale Businessbraut Immer dran denken viele Wörter wie F*** zu verwenden, das schafft Eindruck Ja, das wurd mir gestern auch schon ans Herz gelegt... Also das "nicht!" Morgen! Ach Kali, Du machst das schon. Mach Dir da mal keine Sorgen. Wenn Du aufgetaut bist, wirst Du gar nicht mehr merken, dass Du in einer anderen Sprache redest. Nebenbei: Wenn wir Kali in so einem blau-grün anmalen....ist sie dann Cyan-Kali? *schenkelklopf* Bin ja auch bei weitem nicht alleine. Aber dieser Cyan-Kali-Spruch.. da muss ich jetzt noch drüber nachdenken... *Nudelholz such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moin ihr alle zusammen. *kritisch kuck* egal *in Sofaecke leg und weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge