Ntl Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Oh, Entschuldigung. Ich werde versuchen in Zukunft keine überraschenden Dinge mehr zu tun :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin ja auch bei weitem nicht alleine. Ach, Du meinst, dann fällt bei den ganzen anderen anwesenden Leuten gar nicht auf, wenn Du nichts sagst? Aber...könnte ich jemals fies oder böse sein? *versucht so zu gucken wie der Kater aus Shrek* Das will ich auch gemeint haben! Wir haben schliesslich alle schon schwächere Herzen und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Oh, Entschuldigung. Ich werde versuchen in Zukunft keine überraschenden Dinge mehr zu tun :beagolisc *mit dem krückstock droh* Wehe du machst das noch einmal, junge Dame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber...könnte ich jemals fies oder böse sein? *versucht so zu gucken wie der Kater aus Shrek* Ich musst grad lachen. Ja kannst du! Siehe : Ach, Du meinst, dann fällt bei den ganzen anderen anwesenden Leuten gar nicht auf, wenn Du nichts sagst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich musst grad lachen. Ja kannst du! Siehe : Das ist ja wohl Auslegungssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, das wurd mir gestern auch schon ans Herz gelegt... Also das "nicht!"Als ich letztens einen Englischdozenten aus Oklahoma (USA) darauf ansprach, dass er für seine Herkunft diese Wörter recht wenig sagt meinte er: "Du hättest mich mal hören sollen, als ich vor 15 nach Deutschland gekommen bin" (übersetzt) *Zaubert grinsend Blaue und Grüne Farbe hervor* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meine Schwester war in Amerika bei einer befreundeten Familie zu Gast. Als sie mit dem Vater einmal Auto gefahren ist, ist ihr Schimpfwort-Repertoire in kürzester Zeit um ein vielfaches angewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Guten Morgen Ich hasse Stau -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meine Schwester war in Amerika bei einer befreundeten Familie zu Gast. Als sie mit dem Vater einmal Auto gefahren ist, ist ihr Schimpfwort-Repertoire in kürzester Zeit um ein vielfaches angewachsen. Oh... ich muss mal in Amerika Auto fahren. Da lernt man was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Oh... ich muss mal in Amerika Auto fahren. Da lernt man was! Aber hallo! Das ist Vokabeln lernen am praktischen Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber hallo! Das ist Vokabeln lernen am praktischen Beispiel! So macht das wenigstens Spaß und man erinnert sich daran... Als dieser ***** auf dieser **** mir mit seiner ****** in den ****** ***** ******** ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann weiss man auch schnell, dass "Douchebag" nichts mit einer Tasche unter der Brause zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Keine Duschtasche? Toll, da hat mir Apple mal wieder was verkauft! *iDuschBag wegwerf* (Und die berühmte Dusch-Lampe schreib ich jetzt nicht! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Uiuiui. Heute schwänze ich den Betriebssport quasi. Aber ich wollt mich vor dem Geschäftsessen einfach nicht auspowern. Am Ende häng ich da wie ein Schluck Wasser in der Kurve... ...außerdem müsste ich dann ja meine Haare wieder machen usw. Begeistert waren die Anderen irgendwie nicht von der Absage.. halten mich nun sicher für zu faul . (Bin ich ja in dem Sinne auch - schon wieder Haare zurechtzupfen ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja, stinkend zum Geschäftsessen kommen ist auch blöd. Wenn's zeitlich passt würde ich es mit machen. Wenn nicht, dann ist es eben das eine Mal wo man fehlt. Meine Güte. Gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja, stinkend zum Geschäftsessen kommen ist auch blöd. Wenn's zeitlich passt würde ich es mit machen. Wenn nicht, dann ist es eben das eine Mal wo man fehlt. Meine Güte. Gibt schlimmeres. Naja duschen könnte man da, zeitlich würde auch gehen. Nur was mich abhält ist, dass ich heut abend nicht totkaputt dasitzen möchte. Letzte Woche bin ich sehr früh auf dem Sofa weggeschlummtert - so kaputt war ich nach dem Sport. Bin es nunmal noch nicht gewöhnt. Naja nächstes Mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Guten Morgen zusammen Yeah gestern meine Hausarbeit fertig gekriegt, jetz muss ich nur noch die 50 Seiten 2x ausdrucken und wegschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Guten Morgen. Was bin ich müde... wurd spät gestern. *Unter Kaffeemaschine leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Pft...ningel ni rum Wie war's denn, dein Geschäftsessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Leichter als gedacht, total lustig, gab viel zu lachen und viel zu viel zu essen. Und türkische Nachspeisen sind mir eindeutig viel zu süß. Die Kellnerin lachte sich ins Fäustchen als sie die Hälfte wieder mitnahm. "Zu süß hm?", hörte man an dem Abend öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Guten morgen Türkische Nachspeisen find ich auch viel zu süß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 In der Türkei selbst sind die noch widerlicher, wenn die nicht richtig gekühlt sind. Da pappt dir alles zusammen. Und das sag' ich als eine die sehr sehr gerne süßes futtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Morgen. Die Lieder im Radio werden auch immer bescheuerter. Höhepunkt heute folgender Text (gedanklich wiedergegeben): "Ich hab nen Kater, woaaaaah! Ich hab wohl gestern zu viel getrunken. Aber ich mache Party bis ich explodiere, ich trinke, bis ich mich übergeben muss. Ich hab nen Kater, woaaaah!" Das war übrigens ein Tanz- und Partylied. Äh...ja. @Kali Ich hab Dir doch gesagt dass das alles nicht so schlimm wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Lieder: Klingt gut, von wem is das @Süßkram: Damn, jetz hab' ich Bock auf was süßes...ihr seid doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Tayo Cruse (oder wie der auch immer geschrieben wird) ist das. Es war der Versuch einer zusammengefassten Übersetzung der Liedesessenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge