Taker218 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So deutsche Übersetzungen sind immer toll Gibts bei unserem Lokalradio glaub ich auch jeden morgen^^ Aber da ich kaum Radio höre, wenn ich im Auto sitze, weiß ich das nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Lieder im Radio werden auch immer bescheuerter. Höhepunkt heute folgender Text (gedanklich wiedergegeben): Sonntags morgens auf Radio Unerhört Marburg: Core-Gezeugs und zwischendrin Geschichten von irgendwelchen Sternenputzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Morgen. WE war recht toll. Immerhin nur heute und morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 *Mettbrötchenmampf* *omnomnomnom* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Menno, ich will eine rauchen und das schüttet da draussen wie aus Eimern...Das macht doch keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das Originallied lief im Radio. Übersetzt hab ich schon selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Manche e-Mails möchte man einfach nicht lesen. Nein, besser. Gar nicht erst bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 :confused: Was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ach manche Kollegen schreiben seltsame Dinge, die irgendwie...fernab jeglicher betrieblicher Zusammenarbeit liegen. Das hat bei mir so den "Warum erzählst Du mir das und was zur Hölle hab ich gemacht?"-Effekt ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das hat er/sie gemacht, damit du das in der Soap weitertratschen kann...Also raus damit xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ach da stand so Zeug drin, wie dass ich ihm das Du entzogen hätte. Hallo? Ich hab es ihm niemals angeboten... Aber so soapig ist das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Salzig oder süß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 süß natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Popcorn muss süß sein Hab mal in Spanien salziges Popcorn genommen, weil ich an dem Automaten nicht wusste, was süß und was salzig ist xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich liebe salziges Popcorn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du bist ja auch komisch, Kali. ...und wenn Du Schuhe verkaufst, bist Du Al-kali. *wieder schenkelklopf* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Salziges Popcorn schmeckt auch Jedenfalls besser als Essigchips. Vielen Dank hier an meine Beste Freundin, die mir das damals auf Studienfahrt als Normale Chips verkauft hat. Mir war noch 2 Stunden danach im Magen flau, weil die Säure sich gefühlt durch meinen Magen fraß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du bist ja auch komisch, Kali. ...und wenn Du Schuhe verkaufst, bist Du Al-kali. *wieder schenkelklopf* :e@sy Aber ich kaufe Schuhe nur! Also trifft das nie ein. Ich hätte nun gern jeden Tag so nen bescheu....däml.....beschi.... lustigen Spruch von dir . :e@sy *Weiter die Felder in der Workbench verprügel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jedenfalls besser als Essigchips. Oo Da sind meine Wasabi-Chips ja noch besser gewesen. Viel besser. Man konnte nur selten mehr als 2 Stück alle halbe Stunde essen. @Kali Damit setzt Du mich unter Druck und ausserdem sind die weder däml... noch besch... noch lustig. Nur flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Da sind meine Wasabi-Chips ja noch besser gewesen. Viel besser. Man konnte nur selten mehr als 2 Stück alle halbe Stunde essen. Die sind geil, die hatten wir am Wochenende. Ok, die ersten 2-3 sind schlimm aber danach... Kann ich am Stück essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin selten über den dritten hinausgekommen. Dann brauchte ich irgendwas gegen die Schärfe im Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wasabinüsse *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Kali Damit setzt Du mich unter Druck und ausserdem sind die weder däml... noch besch... noch lustig. Nur flach. Unter Druck? Ach quatsch @Wasabi Wasabi-Käse aus Holland schmeckt lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin selten über den dritten hinausgekommen. Dann brauchte ich irgendwas gegen die Schärfe im Mund. Also den ein oder anderen Topscorer hatte ich auch dabei. Da war etwas viel Gewürzmischung dran. Aber ansonsten. Amüsant auf alle Fälle, wenn man sich abwechselt ein "Auweia" oder ein "Huiuiuiuiui" oder ein "Boah" während des Kauens entlockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge