Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 *auch mal reingugg* ganz einfach bei ner Nichte wird man Tante und bei nem Neffen wird man Onkel. Und da es 1 Neffe zu 2 nichten steht überwiegt eben der Tante Anteil. Hmmm... gilt das gleiche auch mit Oma / Opa? :confused: Aber ich überlege grad, welcher Teil dir eigentlich mehr gefallen würde... der Tante- oder der Onkel-Teil... Aber ich glaube du bist eher der männlcihe Part, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Der ist ja fast schlimmer als das was ich so an Klopfern produziere. ...und das will was heissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Der ist ja fast schlimmer als das was ich so an Klopfern produziere. ...und das will was heissen! Du produzierst kleine, süße Hasen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Du produzierst kleine, süße Hasen? :eekDemnach wäre sie ja eine Zibbe oder (falls doch der männliche Part) ein Rammler... :eek: btw: Gabs heute schon einen Kali-Spruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Du produzierst kleine, süße Hasen? :eek Ihr seid so verdisneyt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ihr seid so verdisneyt! Ich? Nein. *bratpfanne hol* http://games.wendy.de/blog/wp-content/uploads/2010/06/rapunzel_disney_l_qf.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wobei der letzte Animationsfilm den ich sah, kein Disneyfilm war...<hier erschreckte Gesichtsausdrücke einfügen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @ganymed was willst du mti der Bratpfanne? etwa Klopfer drin braten? Du... du .. *stotter* *ja was eigentlich* Ich hoffe doch gute Köchin. Soll ja schmecken. *grins* @crash Ich bin wenn dann Onkel und Tante in Personalunion. Oder wie manche sagen: beidseitig bespielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Und bei einem Sohn wäre ich dann Paparin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Tante? Machst du mir Tee? *mit verseuchenten Taschentüchern wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sag mal, wenn ich Deine Tante bin, wäre dann nicht Dein Vater mein Bruder? *kopfkratz* *grübelnd in die Küche verschwind um Tee zu machen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oja, ich auch, Tante! *am Rock rumzubbel und mit Taschentüchern wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Na guuuuut. *größere Kanne aus dem Schrank hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Trinkt ihr mal Tee. Ich mach nen Snack für Enno aus den ganzen Hasen die hier rumrennen Kartöffelchen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Tantchen!! Ich will ach nen tee.*hinterherkrächts* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 btw: Gabs heute schon einen Kali-Spruch? Warte ich auch drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) [...]@crash Ich bin wenn dann Onkel und Tante in Personalunion. Oder wie manche sagen: beidseitig bespielbar.:uli Das habe ich auch noch nicht gehört/gelesen... Sag mal, wenn ich Deine Tante bin, wäre dann nicht Dein Vater mein Bruder? *kopfkratz*[...]Entweder der Vater der Bruder, oder aber die Mutter die Schwester... @Kali: So was wie Kalium bringt Kali um? (Abgeleitet von Opium bringt Opi um.) btw: [...]Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus eine bedeutende Göttin des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. In der indischen Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.[...] Quelle Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 *Mit großer Kanne Tee wieder komm* So, das sollte genug für alle sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 *Mit großer Kanne Tee wieder komm* So, das sollte genug für alle sein! Dann mach mal mein Tässchen voll! http://hamburg2auckland.files.wordpress.com/2008/12/christian-mit-riesentasse.jpg?w=450&h=600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kartöffelchen dazu? Immer gerne doch. Und glasierte Möhrchen, wenns geht. Soll ich mich um den Nachtisch kümmern? Ich würd vorschlagen: Schokoriegel gefüllt mit einer Kaffe-Kardamom-Creme und dazu dann weisses und braunes mousse au chocolat an frischem Mango-Sorbet? Is das genehm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Immer gerne doch. Und glasierte Möhrchen, wenns geht. Ja, richte ich ein. Den Wein hol' ich gleich aus dem Keller. Hmmm... irgendwas stimmt mit dem Haserl nicht... http://www.webcity.de/blog/75/cf5r/Image/topp.jpg Soll ich mich um den Nachtisch kümmern? Ich würd vorschlagen: Schokoriegel gefüllt mit einer Kaffe-Kardamom-Creme und dazu dann weisses und braunes mousse au chocolat an frischem Mango-Sorbet? Is das genehm? Perfekt! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mist, irgendwie scheinst du recht zu haben. Da is was falsch dran. Ich setzt gleich eine Task Force ein. Die bekommen bestimmt raus was da falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hmmm... irgendwas stimmt mit dem Haserl nicht... http://www.webcity.de/blog/75/cf5r/Image/topp.jpg Ich kann dir sagen was da falsch is. Da fehlt öl im topf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Aaaaahhhh....Mir fallen gleich die Ohren ab...Im Zimmer unter mir wird gebohrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Aaaaahhhh....Mir fallen gleich die Ohren ab...Im Zimmer unter mir wird gebohrt... Hast du sennheiser IE8 im ohr kommt dir alles leiser vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge