Eratum Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Alternativ könnt ich mir auch einfach Vorstellen, dass es Industrial/Noise ist und ein wenig dazu abgehen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Alternativ könnt ich mir auch einfach Vorstellen, dass es Industrial/Noise ist und ein wenig dazu abgehen xD Mach vorher die webcam an, will rumpelstielschen auf speed sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @Kali: So was wie Kalium bringt Kali um? (Abgeleitet von Opium bringt Opi um.) Der gefällt mir :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ach verflucht,der kajakshop in der "nähe" hat zu und der nächste der unsere bote hat und nen gutes angebot dazu is in Passau, wo wirt ja erst letztes we waren. Schauen wir mal wie wir das machen. Aber erstmal transportmöglich keit fürs auto schaffen und für lagerung sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich freu mich so, wenn Freitag Nachmittag und FA ist. Die tage vor dem Urlaub sind oft die anstrengensten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Guten Morgen liebe Gemeinde Boar, hab's gestern tatsächlich vor 11 Uhr ins Bett geschafft *stolzis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Guten Morgen :schlaf::schlaf::schlaf: Ich könnt umfallen. Kopfschmerzen, Rüsselseuche... und um 7.30Uhr Sport in der BS. BÄH !!!!!!!!!!!!!! *grummelnd Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also: *Tief Luft hol* (...schlechter Witz...) *Schenkel klopf* :old Danke :e@sy *Viren verteil* btw. Häschen isst man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 und was ist mit osterhäschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Aber Häschen sind doch lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 btw. Häschen isst man nicht. Wer sagt das? Nur weil die lieb gucken? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wer sagt das? Na, ich. Nur weil die lieb gucken? :floet: Nein, weil das Haustiere sind =/ Und weil sie süß sind, selbst wenn sie böse gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 süss sind die nur wenn man Zucker drantut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Zuckerhase? Klingt nicht sehr lecker...Dann doch lieber die schwere Rotweinsoße .oO(Ich würde ja prinzipiell (fast) alles verspeisen was da 2/4 Beine hat und an Land lebt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe heute irgendwie seltsam gute Laune. Ob das am Wetter liegt. An meinem leckeren Brötchen? Oder an der Tatsache dass ich ab dem FA 4 Wochen Urlaub habe? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein, weil das Haustiere sind =/ Ist doch kein Argument. Andere halten Schweine und ganz woanders sind Meerschweinchen eine Delikatesse :beagolisc Ich ess auch Pferd Und Katze/Hund würde ich auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Will einer für mich den Termin um 10 Uhr wahrnehmen? Ich bin da nicht sonderlich motiviert zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Als Erstes: Danke :e@sy Büdde! :beagolisc :e@sy *Viren verteil* *Sagrotan zück* :floet: und als Zweites: Alter Verwalter! Muß ich mir um einige Bekannte Sorgen machen wenn sie mir Youtubelinks zu "Kollegah" schicken und meinen: hör Dir das mal an! Voll Kewl, oder? :beagolisc *an Stirn klatsch && umkipp* *FA mach && Bier kauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin zsamme Mal abgesehen von der Klausur am Samstag dickes WE gewesen Freunde, Bier, Mugge, was will man mehr... @Hex: Ja solltest du! Beobachte den musikalischen Wandel weiter und sollte es schlimmer werden musst du intervenieren/ nen Exorzisten rufen o.ä... Btw.: Wir hatten letztens das Thema Handy. Seit Freitag hab' ich ein "SE XPeria Mini Pro". Macht bis jetzt nen ganz schicken. Auch wenn das ganze Android-gerassel schon gewöhnungsbedürftig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 GuMo, bin auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mooorgen .. back@work .. herrlich.. seit langem mal wieder nen Urlaub, in dem ich nicht einmal an die Firma gedacht hab. Erstaunlich wie erholsam sowas ist Dafür haben mich die Zwerge ganz schön auf Trab gehalten.. Vor allem der Herr, der noch irgendwelche Endoparasiten mit sich herumschleppt und daher bevorzugt seine Haufen auf Bett, Badewanne oder Badteppich setzt *gnarf* Und sonst? Was hab ich hier so verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 moin zusammen. ich sollte es sein lassen an Switchen rumzuschrauben. Bei den doofen HP Procurve schneide ich mich jedesmal wenn ich son Modul umbaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin, we war gut, bis auf gestern. Seit dem is bei uns ziemlich gedrückte stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wasn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wasn passiert? Unser jüngstes hasi mußte eingeschläfert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge