Enno Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mift. krank. oder verletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mift. krank. oder verletzt? Seit zwei tagen nix gefressen, kreilaufzusammenbruch aus die maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 das is immer doof, wenn die Haustiere sterben oder eingeschläfert werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Guten Morgen *Kaffee koch* Hach ja: Rad fahren , Dunkelheit, "Kälte" & "Samsas Traum" im Ohr...So kann doch ein Morgen beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 GuMo, mein Körper scheint zu begreifen, dass er vor halb 7 wach zu sein hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Moin :schlaf: 5.30 Uhr aufstehen ist einfach viel zu früh Und dann fängt diese blöde Stauballergie auch wieder an... Alles blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Juchuuu.... Erstaunlich.. Die Zwerge waren wider Erwarten trotz der langen Abwesenheit meinerseits gestern total artig und haben nichts kaputt gemacht oder verwüstet Brave Zwerge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Moin, hasitraumer mehr oder weniger überwunden. Nu wird gerade überlegt 2 neue zu holen, dieses mal männlich. Schauen wir mal, wie sich das so entwickelt. @dgr: Du hast das zerstörungswerk nur noch nicht entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Moinschön Zwerge = Katzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dark: Das Zerstörungswerk lag sonst in Form eines braunen stinkenden Häufchens auf dem Bett, in der Badewanne oder vor der Badewanne. Das kann man also nicht übersehen oder überriechen Edit: Uri: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe auch zwei Stubentieger. Nach Hause kommen kann manchmal recht spannend sein, gerade weil der große gerne die unterste Schublade meines Kleiderschranks öffnet und meine Wäsche durcheinander bringt Einmal kam ich nach Hause, da hat er auch noch die linke Tür des Schranks geöffnet und die Geschirrhandtücher (auf der unteresten Ebene) von dort in die Schublade gestopft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Unsere Katze hat uns ne ganze Zeit immer vor die Haustür gepinkelt. Haben alles versucht, fressen hingestellt, mit Minze gewischt, Feliway, usw... Das einzige was geholfen hat, waren dieses SSSCat. Das sprüht die Katzen ja mit Wasser an, seitdem traut sie sich da nicht mehr hin. Das war eine total stressige Zeit, weil sie es am Schluss auch nachts gemacht hat. Da durfte man immer aufstehen, und den ganzen Laminat wischen + die Sockelleisten Sie ist eine sehr sensible Katze, und hat zudem auch noch viele Allergien. Das stresst sie dann alles. Ihr Bruder ist da viel robuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie lange sollte man eigentlich warten, bis man sich bei ner Firma meldet, wo man nen bewerbungsgespräch hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kommt drauf an, was ham se denn gesagt wie lang die brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kommt drauf an, was ham se denn gesagt wie lang die brauchen? Gesagt haben sie nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dann würd ich einfach nach ner Woche mal vorsichtig anfragen wie weit die denn mit ihren Auswahlverfahren sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dann würd ich einfach nach ner Woche mal vorsichtig anfragen wie weit die denn mit ihren Auswahlverfahren sind... Dann kann ich das nach 3 wochen auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Uff...3 Wochen? Ich gehe davon aus, dass ein Unternehmen eine ausgeschriebene Stelle zeitnah besetzen will. Deshalb sind 3 Wochen schon lang xD Los ruf an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Uff...3 Wochen? Ich gehe davon aus, dass ein Unternehmen eine ausgeschriebene Stelle zeitnah besetzen will. Deshalb sind 3 Wochen schon lang xD Los ruf an! Wenn man die größe des Unternehmes betrachtet nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wieso muss man sich beim arbeitsamt schon bewerben das man dort geld bekommt? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Logisch, musst sogar regelmäßig dort erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Doppelpost xD Guten Morgen zusammen Frauen sind kompliziert... ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Guten Morgen Männer aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Beide unnötig kompliziert. *Kaffee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge