Eratum Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 5:45 bräucht ich gar ni da sein, da Arbeitszeit eh erst ab 6 Uhr gewertet wird xD @Energydrink: Prinzipiell nicht, aber wenn's sein muss geht Monster gut ab
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich präferiere dann doch Flying Horse. Das schmeckt mir von allen noch am besten. Mit Wodka drin hingegen eher Red Bull oder Mr. Energy (wobei keine Ahnung, obs den überhaupt noch gibt - schon Jahre nicht mehr gehabt die Literfalschen davon...)
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 mooorgen Wow... gestern testweise die Katzenstreu umgestellt von Cats Best Öko Plus (Naturfaserstreu, recht grob) auf Biokats Micro (Naturton, extreeeem fein) und die beiden Fellies sind begeistert.. So begeistert, dass sie spontan beim Einfüllen zeitgleich nebeneinander ihre Geschäfte erledigt haben und selbst der scharrfaule Varo jetzt jedesmal vor und nach dem Geschäft 5-10 Minuten lang rumbuddelt :bimei Ich bin guter Dinge, dass ich heut nach Hause komme und mal keine Pfütze/Haufen außerhalb der dafür vorgesehenen Toiletten zu finden ist Ansonsten: TGIF!!!!11einself
Enno Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 YAEHHHH TGIF! Nächste Woche nur 3 Tage, dann 6 Tage frei und dann wieder nur 2,5 Tage. So sollte es bis Weihnachten weitergehen.
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 TGIF!!! Und heute um 14:00 geht es wieder zurück nach M und nächstes we is dann auch wieder lang. Dann geht es zu meinen eltern hoch.
Ganymed Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Was ich diese Woche gelernt hab: Wenn ich Aspirin überdosiere bekomme ich Pusteln. Ich seh echt bescheiden aus im Moment und es juckt wie Hölle :beagolisc
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hmmm... gegen jucken hilft Allergietablette (Cetrizin z.B. - die gibts rezeptfrei in jeder Apotheke). Hast du eine Acetylsalicylsäureintoleranz? Je nachdem wogegen die Aspirin waren... Ibuprofen ist oftmals eine gute Alternative und schlägt nicht ganz so extrem auf den Magen wie Aspirin, falls es gegen Schmerzen war und nicht zur Blutverdünnung o.ä..
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 *mitm Finger auf Gany zeig'* Haha... Yeah, nachher fahr' ich über's WE nach Stralsund ^^
Ganymed Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 *mitm Finger auf Gany zeig'* Haha... Bin ein Klasse Streuselkuchen Ach egal, das geht auch wieder weg Nur doof, wenn ich heute eigentlich in die Stadt wollte und ich ausseh als hab ich Krätze
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 *Sahnesprühdose zück* So ganykuchen .. dann kommense mal her.. *grinsend serviette umbind und messer und gabel zück* Hmmm.. Kuchen .oO (wo ist der Homer Sabbersmiley? :bimei)
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Nur doof, wenn ich heute eigentlich in die Stadt wollte und ich ausseh als hab ich Krätze Wieso, ich glaub soviel freiraum hast nie wieder in der stadt:D
Ganymed Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Wieso, ich glaub soviel freiraum hast nie wieder in der stadt:D Du bist ein Schatz! So hab ich das noch gar nicht gesehen! Dann leg ich mal meinen pusteligen Hals frei und geh mal durch die Gegend
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Und morgen lesen wir von Zombies die heute für Angst und Schrecken gesorgt haben...
Ganymed Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Und morgen lesen wir von Zombies die heute für Angst und Schrecken gesorgt haben... Ach was! Ist Halloween! Und die Zombies aus "Pflanzen vs. Zombies" sind auch irgendwie süß! *kopfkratz* Aber ich will ja gar keine "Brains" in der Stadt besorgen... Ich meine, bei dem was da rumläuft hat man eh wohl nur Nullnummern Ah-hahaha.... Nein wie geil! http://www.design-kraus.de/surfer/wp-content/uploads/2010/04/Plants-Vs-Zombies1.jpg Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Ganymed
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Du bist ein Schatz! So hab ich das noch gar nicht gesehen! Dann leg ich mal meinen pusteligen Hals frei und geh mal durch die Gegend Mußt aber immer schön dazu sagen, das es ansteckend ist
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Muhaaa....ist das geil *hamwill* Und Halloween ist noch nicht. Arg, jetz muss ich an ein YT-Video denken, was ich letztens gesehen hab'... Es ging um Zombies und Gruppenbetätigung im Fortpflanzungsbereich ^^
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Du schaust dir seltsame Dinge an, Era... [edit] @Hermann85: Du darfst ruhig mitschreiben statt nur mitzulesen. [/edit] @Gany: ++++ Dermatologe bestätigt: Hautreizung war ausschlaggebend ++++ Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Crash2001
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 1. Diese Dingen kommen immer wenn man zufällig auf YT ist: "musst du dir unbedingt ansehen". 2. Zu viel Postillon gelesen? Klingt zumindest nach nem Ticker von denen 3. Hermann liest nur mit um belastendes Material gegen mich zu sammeln, was sie beim nächsten Skatabend gegen mich verwenden kann
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Dieses "hast du dasunddas schon gesehen" kenne ich auch noch wenn mal Kumpels da waren oder so... Jepps, ist aus deren Ticker. Erwischt. Ach der/die/das Hermann ist das also...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Jetzt hat er/sie/es angst bekommen
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Es trifft's schon ganz gut ^^ Und bei mir steht es noch drinne...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 So, gleich FA und dann geht es zurück nach M. @Enno. Soll ich winken, wenn ich in ulm bin?
Empfohlene Beiträge