Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Klingt nach nem schönen Projekt. Daran kann man nur wachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ni hao Moin erstmal zusammen. Hmm, mein WE war sowas von ruhig. Irgendwie beunruhigend. Ich war gestern in Beijing, da ist es alles andere als ruhig. Das Wacken Konzert von BG hat meine Mum auch angeschaut...sie will jetzt wissen, ob ich nächstes Jahr auch nach Wacken gehe und ob ich sie dann mitnehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das Wacken Konzert von BG hat meine Mum auch angeschaut...sie will jetzt wissen, ob ich nächstes Jahr auch nach Wacken gehe und ob ich sie dann mitnehmen würde. Erinnert mich daran dass mein Vater seit 2 Jahren meint dass er mal mit aufs WGT will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Klingt nach nem schönen Projekt. Daran kann man nur wachsen. Fangen wir mal damit an, dass da tatsächlich noch Systeme laufen, die nicht 64bit fähig sind, was mein ganzes Durchtauschkonzept durcheinanderbringt.. *grmbl* Da kriegt man doch n Knoten im Kopf BTW: Das ist eigentlich n Standardprojekt, nur halt mit ein paar mehr Maschinen und miteinander zu koordinierenden Abteilungen und Kunden. Alles kein Thema, aber halt nervig zu planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ist es eigentlich irgendwie eine unausgesprochene Pflicht den Flur wie eine Straße zu behandeln? Dauernd hör ich: "Wir sind nicht in England" *stirnrunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Musst antworten mit: "Ja. Schade eigentlich, oder?" Langsam beruhigt es sich hier am ersten Tag nach der zweiwöchigen Umbauphase. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber aus dem Gröbsten (Austauschen aller Fenster straßenseitig) sind wir raus und anscheinend laufen auch alle Rechner, funktionieren alle Dosen und die Telefonanlage scheint sich zu überlegen, mir nach 2 Wochen endlich mal nen Tag Ruhe zu verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Musst antworten mit: "Ja. Schade eigentlich, oder?" Na lass mal - schauen eh schon böse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dann musst Du Dich Kali-brieren (*schenkelklopf*) und doch eher rechts gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dann musst Du Dich Kali-brieren (*schenkelklopf*) und doch eher rechts gehen. *Lach* Naja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich arbeite dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So, ich mach nen flug fisch und begebe mich mal zu meinem arzt wegen meinem blutdruck und meinem anhängsel am fuss. Also bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Blöde Schokokekse. Wie können Schokokekse denn bitte blöd sein? :confused: Ich wäre froh wenn hier noch welche wären...aber meine Kollegen haben am Freitag Abend die Keksdose leergemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wie können Schokokekse denn bitte blöd sein? :confused: Ich wäre froh wenn hier noch welche wären...aber meine Kollegen haben am Freitag Abend die Keksdose leergemacht.. Irgendwann wir einem davon schlecht. Mir zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gib bescheid wann, dann nehm ich den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bescheid. 4/8 noch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gut. Komm bitte bis 17 Uhr zu mir an meine Haustür, mit den Keksen im Gepäck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gut. Komm bitte bis 17 Uhr zu mir an meine Haustür, mit den Keksen im Gepäck! Ich weiß nicht wo du wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Falls du Carwyn nicht findest, ich würde sie auch nehmen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Falls du Carwyn nicht findest, ich würde sie auch nehmen :floet: Bis nach Berlin...och...eh.... *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dauernd hör ich: "Wir sind nicht in England" Hm, das würde aber den britischen Sommer erklären *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hm, das würde aber den britischen Sommer erklären *grübel* Das stimmt allerdings. Wobei langsam die Sonne rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wo in England? Das halte ich für ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 *Buffetaufbau* Mein Chip zur Zeiterfassung spinnt irgendwie - oder ich bin zu doof mich einzustempeln. (Zweiteres will ich sicher nicht von der Hand weisen xD) Heute früh erstmal nen Schock bekommen, als ich -14 Stunden gesehen habe. Och manno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Moin zusammen. Blöde Firewall. User A darf HBCI Banking machen User B an seinem Rechner nicht. Und die Berechtigung ist nicht auf USerebene vergeben. Ich blicks nicht. Ich brauch nen Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Moing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge