DDP Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Moin Moin, ich will in unserem Firmennetzwerk ein paar Programme aktualisieren, z.B. office 2003 (ja wir haben noch ein paar Leichen)... Wir haben aber ca. 100 PCs und wissen nicht wo alte Software drauf ist. Ich suche nun ein Programm mit dem ich möglichst übersichtlich herausfinden kann, auf welchen PC die gewünschte Software, die aktualisiert werden soll, drauf ist. Kann mir da jemand helfen? mfg ddp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDP Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 sry....wollte egtl unter Anwendungssoftware posten... vllt kann ja jmd den Beitrag verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi, Free Network Monitoring Software | Spiceworks Free Network Management Software oder Windows PC Netzwerk Inventarisierung: LOGIN GmbH | Home Wir setzen (aus historischen Gründen) Zweiteres ein, ich persönlich würde Ersteres vorziehen (frei, mehr Features, halt ne eierlegende Wollmichsau ). Gruß axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.