davidcor Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Guten Tag, ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker und ich wollte frage was man alles als Fachinformatiker muss wissen was ist der Hauptprinzip von Fachinformatiker ? Vielen Dank, Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MGY Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo! 1. Rechtschreibung 2. Welche Fachrichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidcor Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also was ist mit der Rechtschreibung ?und ich komme nicht aus Deutschland bei mier gibt es nur Fachinformatiker und nicht nur eine Fachtrichtung dafür hab ich das gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Der Fachinformatiker ist aber unterteilt in Systemintegration (Hardware und co.) und Anwendungsentwicklung (Programmieren) [steinigt mich für die kurze Umschreibung] Deswegen unterscheiden sich auch das Wissen, dass man für die jeweiligen Fachrichtungen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo Davidcor, in Deutschland ist der Beruf des Fachinformatikers ein Ausbildungsberuf, der dual unterricht wird (Berufsschule+Unternehmen). Die Ausbildung dauert 3 Jahre und es wird in zwei Fachrichtungen Unterschieden (Anwendungsentwicker und Systemintegrator). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ein höherer Schuld-Bildungsstand (Abitur) ist nicht erforderlich, aber von den meisten Ausbildenenden Unternehmen erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Aus welchem Land kommst du wenn ich das mal fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.