Matze24 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo, und zwar möchte ich mich bei einer großen deutschen Drogeriemarkt Kette für eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bewerben. Diese Drogeriemarkt Kette hat ein eigenes Tochterunternehmen für den IT Bereich. Aber die Bewerbungen bearbeitet die Drogeriemarkt Kette. Welches Unternehmen soll ich nun im Anschreiben erwähnen? (Ich bewerbe mich Online) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Was steht denn im Impressum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze24 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Das Tochterunternehmen hat außerdem keine Internetseite. Alles läuft über die Drogeriemarkt Kette. Welches Impressum meinst du? Die Stellenausschreibung steht auch auf der Internetseite der Drogeriemarkt Kette. Jedoch steht dort die Straße Hausnummer des Tochterunternehmens. Bearbeitet 4. August 2011 von Matze24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ruf dort doch einfach mal an die werden dir mit Sicherheit sagen können an welche Adresse die das haben möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze24 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei anderen Stellenausschreibungen des Unternehmens (z.B. auf Fachinformatiker.de bei Stellenmarkt) steht, dass man die Bewerbung an die Adresse der Drogeriemarkt Kette schicken soll. Soll ich nun diese Angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Die Stellenausschreibung steht auch auf der Internetseite der Drogeriemarkt Kette. Dann würde ich diese nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze24 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Diese habe ich nun genommen. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.