mHollweck Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallöchen, kennt ihr das Phänomen beim Projektantragsformular der IHK Regensburg in der Zeile "Projektbezeichnung"? Bei mir gibts da leider nur eine kleine graue Zeile zum Editieren, obwohl nach einer Rücksprache mit der IHK eine längere Projektbezeichnung für das Projekt erlaubt ist. Kennt das jemand von euch und wie habt ihr es umgangen? (Diese *.doc lässt sich leider gar nicht in ihrem Muster editieren, markieren, kopieren und mit der Hand will ich das dann doch nicht reinschreiben.) Ist zwar ne ziemlich primitive Frage, aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ok hat sich erledigt. Hab jetzt die Pixelschubserin gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Du kannst wahlweise auch deinen Projekttitel verkürzen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Der Antrag ist jetzt schon weg und meine Projektbezeichnung war zwar lang, aber perfekt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.