R1I9C8H5I Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich eine .NET-DLL habe, die in einem VB6-Projekt entsprechend eingebunden ist. Nun muss ich das, was in der .NET-DLL passiert debugen. Das Problem besteht nun darin, dass wenn der Code aus dem VB6-Projekt das 1. Mal auf die .NET-DLL zugreift, der Debugger aussteigt und die Breakpoints gelb werden und ein kleines Warnschild erhalten, sprich der Debugger diese nicht anspringen wird. Kann mir Jemand einen Tipp geben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Womit debuggst du denn die VB6 Anwendung, mit Visual Studio 6? Ich könnte mir vorstellen das der Debugger keine .Net Anwendungen debuggen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das man mit VS6 keinen .NET-Code debuggen kann ist mir klar und ja wohl auch logisch. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass in VS.NET 2005 der Debugger aussteigt und die Breakpoints nicht mehr anspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.