LittleMissSunshine Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Ihr da draußen, ich habe folgende Aufgabe: Mein Chef möchte eine Dokumentvorlage von mir haben, da wo die Felder wie:Firma, Ansprechpartner, Anschrift....etc. automatisch angezeigt werden sollen. Und zwar soll es nach der Kundennummer selectiert werden..sprich: er gibt in ein Eingabefeld die Kundennummer ein und die Felder sollten sich danach generieren. So eine Verbindung zwischen Base.org und unserer Datenbank ist schon vorhanden... und ein Paar Selectabfragen hab ich auch schon geschrieben... Nur das mit der Kundennummer ist offen...ich weiß nicht genau wie ich das machen soll...vlt ein Makro schreiben? Das Problem: Ich hab sowas noch nie Programmiert!!!!Und im allgemeinem hab ich jetzt nicht die großen Erfahrungen was Programmieren angeht.....Kann mir jemand helfen? mfg und schon mal danke. LittleMissSunshine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.