nele Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 :cool: Wo kann ich denn nun die letzte FiSi-Prüfung wirklich runterladen??? Oder ist jemand so nett und sendet sie mir? Bin im Nov./Dez. fällig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 http://people.freenet.de/fauler-hund/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuppel Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 warum kapiert hier keiner das dies der Link zu der Kaufmännischen Prüfung ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosi Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 hallo fuppel, was unterscheidet den wiso- und den kernqualiteil der kaufleute von dem der fachinformatiker??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuppel Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 hier wurde nach der FI SystemIntegration (FiSi) Prüfung gefragt, die Fachqualifikation Prüfung (GH2) ist anders!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 ja besser zwei Teile als gar keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 ja besser zwei Teile als gar keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosi Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 die fachquali hab ich noch nirgends gefunden.und ausserdem ist die fachquali die gh1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 hat von euch vielleich auch jemand die GH1 für Systemintagration??? Das wäre echt super. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 hi! wenn jemand die gh1/fisi hat, bitte einmal posten, oder per mail an mich. thx fab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 das ist doch echt krass, keiner kriegt die prüfung für GH1 FISI her. ich hab auch schon überall gesucht und nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.