nele Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 :cool: Wo kann ich denn nun die letzte FiSi-Prüfung wirklich runterladen??? Oder ist jemand so nett und sendet sie mir? Bin im Nov./Dez. fällig!
fuppel Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 warum kapiert hier keiner das dies der Link zu der Kaufmännischen Prüfung ist ???
Rosi Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 hallo fuppel, was unterscheidet den wiso- und den kernqualiteil der kaufleute von dem der fachinformatiker??? :confused:
fuppel Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 hier wurde nach der FI SystemIntegration (FiSi) Prüfung gefragt, die Fachqualifikation Prüfung (GH2) ist anders!!!
Rosi Geschrieben 25. Juni 2001 Geschrieben 25. Juni 2001 die fachquali hab ich noch nirgends gefunden.und ausserdem ist die fachquali die gh1!
Tasjopeia Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 hat von euch vielleich auch jemand die GH1 für Systemintagration??? Das wäre echt super. danke schon mal
nofab Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 hi! wenn jemand die gh1/fisi hat, bitte einmal posten, oder per mail an mich. thx fab
Tasjopeia Geschrieben 9. Juli 2001 Geschrieben 9. Juli 2001 das ist doch echt krass, keiner kriegt die prüfung für GH1 FISI her. ich hab auch schon überall gesucht und nichts gefunden.
Empfohlene Beiträge