actar Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo Leute, ich bin Anfang nächsten Jahres fertig mit meiner zweiten Ausbildung fertig und werde bald ein Gespräch mit meinem Manager haben Aber hier erstmal die Checkliste: Alter: 29Jahre Wohnort: Kerpen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2003 Radio und Fernsehtechniker / 2012 FISI Berufserfahrung: 1 Jahr als Radio und Fernsehtechniker, 8 Jahre Bundeswehr im Fernmelde und IT Bereich Vorbildung: Fachoberschulreife mit Qualifikation Arbeitsort: Bonn Grösse der Firma: Tarif: gibts nicht Branche der Firma: IT-Dienstleister für die BW Arbeitsstunden pro Woche 40+ (Arbeitszeit nach Vertrauensstellung...man kommt solange man meint wie man muss ) Gesamtjahresbrutto. Werde bis Ende meiner Ausbildung von der Bundeswehr bezahlt. Da bekomme ich ca 1800 Netto Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 26 Sonder- / Sozialleistungen VWL Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) - 2nd LvL Tätigkeiten im Bereich Windows Server und Windows Clients - Es fallen immer verschiedene Projekte an - z.B. Audit Vorbereitung in meinem Bereich, sprich Service Aktivierung und alles was dazu gehört - Umsetzung von Changen - Change Plannung, sprich überwachung der Change in der Abteilung, schauen das kein Change aus dem Zeitrahmen läuft usw. Es sind jede Menge kleine Sachen, die man hier nicht aufzählen kann Das ist eine grobe Übersicht. Wäre nett, wenn mir wer ein paar Tips geben kann, was das Thema Gehalt angeht. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.