Leak Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Guten Morgen! Zuallererst weiß ich nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ich habe hier ein kleines Problem mit einem kleinen Batch-"Programm" zum kopieren eines Verzeichnisses. Der Code meiner .bat Datei: xcopy "C:\alt" "C:\neu" /y /e /s pause Das Problem ist, dass beim Start der Datei in der Eingabeaufforderung in einem rasanten Tempo immer wieder die Befehlszeile wiedergegeben wird. Wenn ich allerdings die Eingabeaufforderung starte und den xcopy Befehl aus der .bat Datei eingebe funktioniert es ohne Probleme.. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie hast du denn deine .bat genannt? Ich vermute xcopy? Das DARF NIEMALS sein. eine .bat darf nicht so heissen wie ein eingebauter Befehl in DOS Ansonsten startet er ja in der 1ten Zeile sich selber gleich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leak Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jap das war das Problem, wusste ich nicht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Oder Du rufst die Batchdatei mit xcopy.bat auf und innerhalb der Batchdatei das Programm xcopy mit xcopy.exe. Dann sollte es auch gehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.