Mike Lorey Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi Leute, ich wollte bloß mal fragen ob jemand von Euch auch gestern Prüfung hatte? Ich fand die Prüfung Mega fair, eigentlich war Sie sogar einfach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi Mike, Du machst einfach klammheimlich Prüfung ohne uns vorher bescheid zu sagen? Hört sich ja nicht schlecht an, keine Themen, die Du nie hattest usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nutella Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi ich hab die letzten beiden Tage auch Prüfung gehabt. Ich fand sie die Leichteste die jemals dran kam. Ich hab die alten Prüfungen der letzten paar Jahre durchgemacht und die waren um einiges umfangreicher! Aber das soll uns ja recht sein! Die ganzheitliche Aufgabe 2 war ja voll pipi, oder? Grüssle Nutella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich muss sagen das ganze war recht easy, das stimmt schon. Das Problem an der GH2 war, dass man erstmal erkennen mußte dass sie so einfach war. Was für Fachrichtung bist Du? Ich mache SI. Der Witz war, das nichts mit IP dran kam :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Hi Mike, Du machst einfach klammheimlich Prüfung ohne uns vorher bescheid zu sagen? Hört sich ja nicht schlecht an, keine Themen, die Du nie hattest usw.?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 wie stehen die chancen, das wir die am 27.11. auch hier in RLP haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das Du dieselbe Prüfung kriegen wirst... *GELÄCHTER* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 ich glaub sowieso nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 nicht dieselbe Prüfung, aber hoffentlich denselben schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Also, dieselbe Prüfung werden wir wohl am 27. nicht bekommen, da kannst du dir sicher sein. Die Badenwürtemberger kochen sich immer ihr eigenes süppchen, aber es bestände vielleicht die Möglichkeit, daß die Prüfungen sich in manchen Punkten ähneln. Also würde ich an eurer Stelle diese Prüfung nicht unbedingt links liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.