Steps2value Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo, ich suche nach einer lösung, wie ich Daten aus einer MySQL Datenbank in eine JSON Datenbank umwandeln kann, da ich im moment mit Dashcode (nur für Mac) eine Web-App entwickle und Dashcode unterstütz keine MySQL Datenbanke sondern nur JSON oder XML. Im internet hab ich bisher nur PHP Scripte (MySQL to JSON with PHP - Emanuele Feronato) (gefunden, aber leider kenne ich mich nicht gut genug aus mit PHP, um diese in meine Web-App einzubinden. Daher brauche ich jemanden, der mir erklären könnte, wie ich das PHP Script einbinden könnte oder jemanden, der eine andere Idee hätte. MFG Steps2Value Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ist das noch aktuell? JSON als DB - wie geht das? XML als DB - Wie geht das? Was meinst du überhaupt mit JSON-Datenbank oder XML-Datenbank? Wenn ich das verstehe, was du meinst, benötigst du quasi Middleware, welche dir Inhalte aus der DB XML- oder JSON-formatiert zurückgibt. Nutze dafür doch Ruby on Rails - Damit ist es gigantisch einfach. Oder bau dir ne Java-Lib., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.