CSharp92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey, bekommt man das Berichtsheft von Ausbilder oder muss man sich das irgendwo anfordern lassen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bekommst du normalerweise vom Ausbilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 "normalerweise" ist gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 A4 Seite im Writer (oder Word), Kopfzeile + Fußzeile -> fertig! Mehr habe ich in meiner Ausbildung auch nicht gemacht. Gruß axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gibts auf manchen Seiten der IHK oder frag mal deinen Vorgänger. Bei uns in Aschaffenburg hatte ich damals nichts gefunden, aber bei der Frankfurter IHK dürfteste fündig werden. Ansonsten -> Google ist dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loopit Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Computerjan hat Recht. Also ich habe mein BH von der Seite der IHK geladen (Kaufmännische Berufe). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Guck mal auf deiner IHK-Seite bei uns (Hannover) gabs das da zum Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wir haben eine vorlage für berichtsheft einfach selbst erstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamiMembi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich habs vor 11 Jahren auch selbst in Word verfasst. Nach Ende der Ausbildung ausgedruckt, in einen Ordner geheftet und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.