Nopp Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wobei manche Waffen meine gesockelten auch abgelöst haben. Sind schon ein anderes Kaliber im neuen Akt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das läuft aber auch nicht lange so. Mein Thunderfury hab ich ja direkt "Perfekt" gefunden. Hohe DPS, Str/Vit/Sockel. Kann also, wenn ich wo anders Vit herkriege, noch Attack Speed enchanten. Bei meinem Barb läuft der ganze Build so stark um Crits(momentan ~52% mit Battle Cry bei knapp 500% Critschaden), dass ich auf den Smaragd in der Waffe nur bei massiv höheren DPS verzichten würde. Und bei nem 2300 und nem 2200 DPS 1-Hand-Schwert wird das knifflig^^. Zum Start geb' ich dir aber recht, bis ~67 tun's auch gute Waffen ohne Sockel. Gruß, Goulasz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 So, ich hab's getan und nen (Video)Guide zu meinem Barbaren verfasst. Hier sind die guten Stücke. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das Voice-Over klingt, als sei es bei Windstärke 12 mit Mikrofon im Gesäß aufgenommen. Hab aber keine bessere Hardware zur Hand gehabt, das ist ein Posten, der verbesserbar ist. Es ist geplant, einen "TL;DR"-Guide mit einer Gesamtlänge von 2-5 Minuten für die ganz Faulen zu veröffentlichen. Der geschriebene Guide dazu kommt dann auf Diablo-3.net. Den Link reiche ich euch selbstverständlich nach, sobald der Content redaktionell geprüft und veröffentlich wurde. Feedback, Kommentare hier oder auf YouTube sind ausdrücklich erwünscht. Das ist mein erstes Video dieser Art und ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge. Gruß, Goulasz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 So schlimm ist der Voice Over doch gar nicht. Man versteht dich sehr gut. Weitere Aussagen erst nach vollständigem Anschauen meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 No pity. No remorse. No fear. Sich in Diablo 3 die Wartezeit auf den nächster Warhammer 40.000 Titel verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwegat Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habe deine Skillung mal getestet. Die ist echt sehr gut gelungen. Durch Erdrutsch machen gerade auch die großen Mobgruppen richtig fun. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mich hat der Suchtfaktor nicht gepackt. Ist halt irgendwie immer das gleiche und ich kann es einfach nicht länger als 2 Stunden spielen. Kann es übrigens sein, dass Legendäre Waffen relativ häufig droppen, oder hab ich einfach nur unfassbares Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Es gab vor einigen Tagen ein Event in dem die Dropchance um 100% erhöht wurde. Diese Droprate wurde wohl beibehalten, wie es hieß "...weil es so gut an kam". Es sind spürbar mehr Legends gedroppt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Es gab vor einigen Tagen ein Event in dem die Dropchance um 100% erhöht wurde. Diese Droprate wurde wohl beibehalten, wie es hieß "...weil es so gut an kam". Es sind spürbar mehr Legends gedroppt, ja. Kaum heben sie die Schwierigkeit des Spiels etwas an, wird die Legendary Dropchance um 100% erhöht... Was für ein Kindergarten :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kannst doch weiterhin T6 spielen, hindert dich niemand dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 First Look: Patch 2.1.0 PTR Preview - Diablo III Sie lernen dazu. Ich bin entzückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also Patch 2.1.0 ist echt net schlecht bis jetzt! Greater Rifts machen richtig Laune und die neuen Gems sind auch nicht zu verachten. Ein paar Änderungen am Monk finde ich nur etwas befremdlich. Der Schaden ist jetzt sehr komisch geworden. Bin mal gespannt wenn es heute Abend dann mit Season losgeht. Top 100 WD inc!...hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirntaler Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 gestern mit der Saison 2 angefangen also noch recht am Anfang (para 65) spiele zwar nicht mehr so oft aber wer trotzdem zwischen durch mal zockt R3dV3x#2416 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge