FISI from Hell Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was meint ihr, wie hoch ist die Chance das D3 noch dieses Jahr herauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Anfang/Mitte Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, würd ich tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hoffe auch mal drauf, laut Blizzard ist es aber noch nicht raus, ob überhaupt noch 2011 ein größeres Spiel herauskommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ob überhaupt noch 2011 ein größeres Spiel herauskommen wird. Dota 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hoffe auch mal drauf, laut Blizzard ist es aber noch nicht raus, ob überhaupt noch 2011 ein größeres Spiel herauskommen wird. Jaaa, warte mal was auf der Blizzcon gesagt wird. Davor würde ich auf alle Betätigungen, Gerüchte und Dementi nichts geben. Blizzard wirft immer noch fertige Spiele auf den Markt, d.h. sie geben die Termine dann raus, wenn sie wirklich fertig sind und nicht früher. Es wird "soon" oder "very soon" rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Da fehlt ein , Maniska. Manchmal kommt es auch soon-ish raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Blizzard-Stellungnahme: »As always, we greatly appreciate the interest in our upcoming games. However, we want to make sure it’s clear that what was stated on the investor conference call was this: Blizzard has not announced a release date for its next global release. IF we don’t release a major title in 2011, then for planning purposes we would expect to launch 2 titles in 2012. This has been misreported/misinterpreted as an announced release schedule for 2011 and 2012, which it is not. While we’re pleased with the progress of Diablo III, we have not announced a release date for it or for any other upcoming Blizzard game. We’re currently contacting a number of outlets to kindly request that they make the appropriate corrections in order to avoid any further confusion.« Quelle Und DoTa 2 ist für mich kein größeres Spiel. Ich beziehe mich dabei eher auf Schwergewichte wie D3 oder SC2 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Was ist für dich die Definition eines größeren Spiels? Soweit ich weiß ist Dota das meistgespielte "Spiel" der Welt(wobei davon bestimmt die Hälfte der Spieler in Asien sind) Und auf der Gamescom wird ein Turnier mit 1,6 Millionen $ Preisgeld veranstaltet, was wohl ein neuer Höchstwert ist. Hat Blizzard irgendwas wegen Diablo 3 auf der Gamescom was geplant? Bearbeitet 12. August 2011 von Thelvan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Guten Morgen! Diablo III ist für mich ein absoluter Must-Have-Titel. Ich habe damals Diablo 1 + Hellfire mehrfach durchgezockt und mir damit einige Nächte um die Ohren geschlagen. Hatte D1 sogar zeitgleich für PC und PS, da man auf der Playstation zu zweit am Fernseher spielen konnte (PC via Online/LAN war seinerzeit bei Teil 1 noch nicht wirklich ein Thema bei uns)! Teil 2 habe ich am Erscheinungstag gekauft und auch die Extension wurde umgehend nach Release draufgebügelt. Diablo 2 hat mich lange gefesselt und ich hab´s auch zwischendrin immer mal wieder gespielt, wenn neuere Titel auf sich warten ließen. Es ist bis heute noch auf der Platte und erst Anfang des Jahres hab ich nen Totenbeschwörer bis Akt 5 geführt. Wäre sicher mittlerweile 2mal durch, aber dann kam ja (endlich) Witcher 2 dazwischen! Fazit: Ich freu mich auf Diablo III und hoffe inständig, dass es heuer noch was wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Oja. Sobald Diablo 3 raus kommt, wird es geholt. Und natuerlich die wenn kommende Special Edition Ich war ein totaler Diablo 1 Suchti. Habe in den Ferien teilweise mehr als 20h gezockt wie ein Irrer. Besonders mit Hellfire wurde das Spiel dann wesentlich mitreissender da man dann auch endlich mal gute Gegenstaende bekam. Besonders als Krieger, den ich damals verwendet hatte, war man ja bei Diablo ohne Hellfire extrem schnell in der Sackgasse. Diablo 2 habe ich auch eine Weile lang gezockt, aber bei weitem nicht so intensiv. Die Comicgrafik und Stimmung waren stellenweise weit weg von dem, was Diablo 1 geboten hat. Da sah Diablo1 stellenweise trotz 256 Farben wesentlich stimmiger und besser aus. Auch die Musik ist in Diablo 1 um Welten besser. Leider wird in Diablo 3 auch wieder der selbe Komponist wie bei Diablo 2 werkeln. Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hat Blizzard irgendwas wegen Diablo 3 auf der Gamescom was geplant? Kannst es anspielen. Denke die eingeschränkte Beta, bis zum Skelettkönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb ! :-D Ich freu mich auf die Gamescom auch wenn ihc fast 400 km hinkurve Falls ich noch Platz im Auto hab (ist noch nicht ganz klar^^) => will jemand am Donnerstag 18.08 mitfahren? Abfahrt wird aber vermutlich relativ früh (gegen 6) sein um zur Öffnung dort zu sein ^^ Fahrt geht über: Fürth/Nürnberg und dann die A3 hoch (also an Würzbug / Frankfurt etc) vorbei. Falls da Interesse besteht schreibt mir ne Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Die Beta Systemvoraussetzungen sind ja ganz süß: MINIMUM SYSTEM SPECIFICATIONS PC OS: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) with DirectX® 9.0c Processor: Intel Pentium® D 2.8 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 4400+ Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeonâ„¢ X1950 Pro or better Mac OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeonâ„¢ HD 2600 or better All Platforms HD Space: 12 GB available HD space | Memory: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/ Windows® 7 users, 2 GB for Mac® users) | Drive: DVD-ROM drive | Internet: Broadband Internet connection | Display: 1024x768 minimum display resolution (Note: Be advised that some wireless connections do not meet the minimums required to be a true Broadband Internet connecton. Wireless results may vary.) RECOMMENDED SYSTEM SPECIFICATIONS PC OS: Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) | Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz | Memory: 2 GB RAM | Video: NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeonâ„¢ HD 4870 or better Mac OS: Mac® OS X 10.7 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo | Memory: 2 GB RAM Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M or ATI Radeonâ„¢ HD 4670 or better Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Schade, dann bin ich im Moment so oder so raus, falls ich mich dafür entscheiden wollte. Mein OS ist nicht auf dem neusten Stand und wird es wohl leider auch nicht... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Typische blizzard anforderung, aber ich find es gut, das sie auch noch ältere rechner bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 @gany: ppc? oder kein snow leo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 @gany: ppc? oder kein snow leo? Kein Snow Leo. Ich fand den Sprung von Leo zu Snow Leo nicht so prickelnd. Jetzt komm ich nicht auf Lion ohne den SnowLeo zu kaufen. Das mach ich nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 So seit heute sind die Klassen ausführlich auf der Diablo-Seite mit allen Fähigkeiten. 29 Fähigkeiten + 5 Abwandlungen pro Fähigkeit durch die Runensteine. Ich weine dem Talentbaum keine einzige Träne nach. Diablo 3 wird episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab gerade http://www.mmogamesite.com/wp-content/uploads/2010/11/blizzard-product-slate-leaked.jpg entdeckt... das 4. Quartal beginnt in 17 Tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sollte das stimmen, wird Q3 teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sers! Hab gerade http://www.mmogamesite.com/wp-content/uploads/2010/11/blizzard-product-slate-leaked.jpg entdeckt... das 4. Quartal beginnt in 17 Tagen... Ich hoffe, dass das realistisch ist...aber ehrlichgesagt glaube ich (noch) nicht dran. Schlimm wäre es nicht, wenn es im 4. Quartal nicht klappt - immerhin kommt am 11.11.11 ja noch Skyrim in die Läden! Sollte das stimmen, wird Q3 teuer. Q3? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Q3? :confused: Sorry, Q3 war teuer, aber nich wegen spielen, obwohl hab mir space marines geholt. Q4 wird teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 D3-Beta ist recht interessant: Zwar ist der 1. Akt recht schnell durchgespielt und das Max.-Level mit 13 auch schnell erreicht, aber fesselnd ist es schon. Zum einen, weil man durch das Verbessern der Schmiedekunst bessere Ausrüstung bekommt (grinden und "Pages of Training" farmen), zum anderen, weil man immer wieder neue Dungeons entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an der Beta teilzunehmen? Hab das verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an der Beta teilzunehmen? Hab das verpasst. Im Battle.net die Beta-Einstellungen aktualisieren, dann hast Du immernoch Chancen. Solltest aber momentan wohl schon ein Blizz-Game im Battle.net haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge