IamShan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Weiss jemand wie das in der Schule mit dem Abschlusszeugnis und Fehlzeiten aussieht? Habe grad ne Ausbildung zum FISI angefangen und werd warscheinlich den ersten 3 wochen Block verpassen (unfall). Gibts ne Chance, dass im Abschlusszeugnis gar keine Fehlzeiten oder nur die des letzten Jahres drinstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das ist wohl eher eine Frage die du deinem Klassenlehrer stellen solltest. Unser Lehrer hat bei guten Schülern gerne mal die ein oder andere Fehlzeit, sofern entschuldigt, nicht mit in die Zeugnisse aufgenommen. Letztendlich stand bei mir somit kein Fehltag auf dem Zeugnis obwohl ich zwischenzeitlich mal für ein paar Tage erkrankt war und aus sonstigen privaten Gründen gefehlt habe. Meines wissens nach zählen aber eh nur die Fehlzeiten des aktuellen Ausbildungsjahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funkour Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Soweit ich weiß stehen keine Fehlzeiten mehr auf dem Zeugnis. War jedenfalls so auf meinem FOS-Zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu23 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hi, bei uns standen alle fehlzteiten der drei jahre drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IamShan Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 @azu23, wann biste denn dort abgegangen? wollt ungern vorher bei der schule anrufen, obwohl nochnichtmal die blockzeiten feststehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu23 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Im Mai diesen Jahres war da Schicht im Schacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al-Bundy Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @azu23, wann biste denn dort abgegangen? wollt ungern vorher bei der schule anrufen, obwohl nochnichtmal die blockzeiten feststehen^^ die Blockzeiten findest du hier Staatliche Gewerbeschule G18 - Hamburg - Organisationstermine der Unterrichtsblcke im ersten Jahr ist man im C-Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.