giu2305 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo mein Prüf. Thema ist die Implementierung und Konfiguration eines Neuen PXE Servers im Unternehmen. Da ich am Dienstag 16. August Prüfung habe wollte ich mal in Erfahrung bringen was so mögliche Fragen seinen könnten? Server wurde unter Linux Aufgesetzt (Mandriva 10.2.). Vorbereiten tue ich mich auf : - DHCP/TFTP - Erstellen Bootloader Datein und Bootvorgang - UDP/TCP/IP - OSi Modell - Fragen zu Software Paketen bzw. Softwareverteilung allgemein (zb. auch andere Umsetungs möglichkeiten) Würde mich über ein Paar Ratschläge und Hinweise sehr freuen. mfg giu Zitieren
OzZy_HH Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich habe ein ähnliches Thema und wüsste bis jetzt auch nur die von dir gennanten Punkte. Willst du Windows oder Linux Distris über PXE verteilen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.