Steps2value Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo, ich habe eine Web-App geschrieben. Diese Web-App soll man aber nur im Portrait Modus (also wenn man das iPhone senkrecht hält) sehen können, da die App im Landscape modus nicht so toll aus sieht. Nun ist meine Frage, ob es dafür irgend was gibt. Mit freundlichen Grüßen Steps2Value Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
refLye Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Per CSS-Datei könnte es mit body[orient="portrait"] { ... }[/php] gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 das wirrd so nicht funktionieren, da es sich bei dem um einen Attributabhängigen Selektor handelt (siehe entsprechende Seite auf css4you.de unter "Attributabhängige Selektoren") du könntest probieren, statt <body> <body orient="portrait"> zu verwenden auf die Schnelle habe ich dazu aber nichts finden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.