MahstarD Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Guten Abend Ich habe mehrere .mkv-Dateien und möchte diese gerne umwandeln. Meine Versuche diese umzuwandeln waren bisher: Xilisoft Video Converter und mkv2vob Beides hat nicht funktioniert. Hat jemand noch ne Idee wie ich die Dateien umwandeln kann? Achso, ich glaube ich sollte sagen das ich nen Win7 Prof x64 laufen habe. Ich bedanke mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Guten Morgen. Wie wäre es mit Kaufen der Blu-Ray? Glaube kaum, dass es sich hierbei um eine legale Angelegenheit handelt. Demnach wirst du hier im Forum wohl kaum Hilfe erhalten Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie wäre es mit Kaufen der Blu-Ray? Glaube kaum, dass es sich hierbei um eine legale Angelegenheit handelt. Demnach wirst du hier im Forum wohl kaum Hilfe erhalten Ich rippe gekaufte Filme auch auf ein NAS, und nu? "Eigentlich" funktioniert mkv2vob ziemlich gut, was ich auf die schnelle für Windows noch gefunden habe: Convert MKV to VOB - MKV to VOB Converter Free Download Die Frage gilt eher dem Sinn. Was befindet sich in dem mkv-Container? HD-Material? Dann musst du das auch einem Bluray-Laufwerk gerippt haben, wozu dann also ins DVD-Format umwandeln? Falls das nicht zutrifft, dann siehe i � unicode Gruß axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Axxis - Das wurde da oben aber nicht explizit hinzugesagt. Und wenn der Threadersteller nicht glaubwürdig rüberbringen kann, dass es sich nicht um Raubmordkopien handelt, wird er dabei keine Hilfe (von mir) erhalten. (persönliche Meinung) Ich bin kein Freund der Content-Mafia und DRM... aber das Forum ist öffentlich zugänglich und jeder kann hier mitlesen. Sodass solche Hilfsbereitschaft auch für andere Dinge genutzt werden kann Im übrigen: Auf bei mir funtkioniert mkv2vob so, wie es soll. Ebenfalls bei gekauften Blu-Rays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 SUPER, mMn der beste Converter. Und was genau heißt "Beides hat nicht funktioniert." ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Ich benutze selber SUPER um beispielsweise die HD-Videos meiner Digicam zu verkleinern. Es lässt sich in so gut wie jedes beliebige Format umwandeln. Ebenso mit Audiodateien. Aber warum will man mkv-Dateien umwandeln? Ne bessere Qualität gibts doch kaum und vlc spielt die doch problemlos ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.