Naddel42 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo zusammen, da ich zur Zeit des öfteren das Problem beim Kunden habe und hier beireits einige Fragen diesbezüglich aufgetaucht sind, hier einmal eine kleine Hilfestellung: Problem: Dokumente wie Word oder Excel lassen sich übers Netzwerk sehr langsam nur öffen, es dauert bis zu einigen Minuten. INFO: das FileValidationAddIN von Microsoft überprüft alle Dokumente, die nicht lokal auf dem Rechner liegen, auf Sicherheit. Lösung: Deinstallation. Es ist kein Deinstallationspfad vorhanden. Also: Über Commandline: MsiExec.exe /X{90140000-2005-0000-0000-0000000FF1CE} ausführen. Sollte Abhilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 http://www.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/148601-office-dokumente-oeffnen-sehr-langsam.html Siehe Beitrag von Enno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naddel42 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Da der Beitrag das Problem auch bei lokalen Dateien hat, habe ich gedacht, ich poste das einfach noch einmal mit dem entsprechenden Fall, das man direkt die Lösung auch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GEENATiON Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gilt diese Thematik generell bei allen Office Versionen oder nur gezielt für 2003, 2007 oder 2010? Gruß Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3m4 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Habe Office 2010, bei mir meint er, dass es gar nicht installiert sei. Ist zwar nicht langsam bei uns aber wenn was schneller gehen kann, nehme ich das immer dankbar an =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.