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Bluescreen auf einem Windows 7 x64 Professinal Betriebssystem


Antonio1989

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider stürtzt mein PC in der letzen Zeit immer öfters ab. Habe bereits alle Treiber aktualisiert und überprüft ob diese mit meinem OS kompatibel sind. Nun komme ich einfach nicht mehr weiter -.-

Ist evtl. meine CPU defekt?

Das Debugging-Tool sagt mir folgendes:


Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.12.0002.633 AMD64

Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.



Loading Dump File [C:\Windows\Minidump\081311-22027-01.dmp]

Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available


Symbol search path is: SRV*c:\symbols*[url]http://msdl.microsoft.com/download/symbols[/url]

Executable search path is: C:\Windows\System32

Windows 7 Kernel Version 7601 (Service Pack 1) MP (2 procs) Free x64

Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS

Built by: 7601.17640.amd64fre.win7sp1_gdr.110622-1506

Machine Name:

Kernel base = 0xfffff800`0305d000 PsLoadedModuleList = 0xfffff800`032a2670

Debug session time: Sat Aug 13 21:33:14.095 2011 (UTC + 2:00)

System Uptime: 0 days 0:00:09.453

Loading Kernel Symbols

....................................................

Loading User Symbols

Mini Kernel Dump does not contain unloaded driver list

*******************************************************************************

*                                                                             *

*                        Bugcheck Analysis                                    *

*                                                                             *

*******************************************************************************


Use !analyze -v to get detailed debugging information.


BugCheck 124, {0, fffffa800298a038, 0, 0}


Probably caused by : hardware


Followup: MachineOwner

---------


0: kd> !analyze -v

*******************************************************************************

*                                                                             *

*                        Bugcheck Analysis                                    *

*                                                                             *

*******************************************************************************


WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR (124)

A fatal hardware error has occurred. Parameter 1 identifies the type of error

source that reported the error. Parameter 2 holds the address of the

WHEA_ERROR_RECORD structure that describes the error conditon.

Arguments:

Arg1: 0000000000000000, Machine Check Exception

Arg2: fffffa800298a038, Address of the WHEA_ERROR_RECORD structure.

Arg3: 0000000000000000, High order 32-bits of the MCi_STATUS value.

Arg4: 0000000000000000, Low order 32-bits of the MCi_STATUS value.


Debugging Details:

------------------



BUGCHECK_STR:  0x124_AuthenticAMD


CUSTOMER_CRASH_COUNT:  1


DEFAULT_BUCKET_ID:  VISTA_DRIVER_FAULT


PROCESS_NAME:  System


CURRENT_IRQL:  0


STACK_TEXT:  

fffff880`031b26f0 fffff800`0331fc59 : fffffa80`0298a010 fffffa80`018ea680 fffff8a0`00000010 00000000`00000000 : nt!WheapCreateLiveTriageDump+0x6c

fffff880`031b2c10 fffff800`031fff57 : fffffa80`0298a010 fffff800`0327a2b8 fffffa80`018ea680 00000000`00000000 : nt!WheapCreateTriageDumpFromPreviousSession+0x49

fffff880`031b2c40 fffff800`031675d5 : fffff800`032dbae0 00000000`00000001 fffffa80`029914e0 fffffa80`018ea680 : nt!WheapProcessWorkQueueItem+0x57

fffff880`031b2c80 fffff800`030e4001 : fffff880`00dd7e00 fffff800`031675b0 fffffa80`018ea600 00000000`00000000 : nt!WheapWorkQueueWorkerRoutine+0x25

fffff880`031b2cb0 fffff800`03374fee : 3155082d`4e082847 fffffa80`018ea680 00000000`00000080 fffffa80`018d55f0 : nt!ExpWorkerThread+0x111

fffff880`031b2d40 fffff800`030cb5e6 : fffff880`009e9180 fffffa80`018ea680 fffff880`009f3f40 396b8f38`688d3667 : nt!PspSystemThreadStartup+0x5a

fffff880`031b2d80 00000000`00000000 : fffff880`031b3000 fffff880`031ad000 fffff880`031b22c0 00000000`00000000 : nt!KxStartSystemThread+0x16



STACK_COMMAND:  kb


FOLLOWUP_NAME:  MachineOwner


MODULE_NAME: hardware


IMAGE_NAME:  hardware


DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP:  0


FAILURE_BUCKET_ID:  X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE_PRV


BUCKET_ID:  X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE_PRV


Followup: MachineOwner

---------

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Steht doch da im Fehlerbericht da hat ein VISTA_DRIVER_FAULT statt gefunden.

Alternativ kannst du mal unter der Verwaltung im Ereignis Protokoll einen Ereignis-ID bekommen diese gibst du dann hier ein Troubleshooting Microsoft Windows Event Logs und dann siehst du genau was da falsch gelaufen ist und wie du es evtl fixen kannst.

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