magga Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 wollte gerade auf www.suicidal.de unter it-systeme die pdf-datei 1.klausur widerstände, parallelschaltungen etc. öffnen. habe den neuesten acrobat r. drauf - datei lässt sich aber nicht ausführen & das bild bleibt leer ! wo könnte der fehler liegen ? könnte mir evt. jemand, der diese datei öffnen kann einmal senden ? danke !!! GRUSS SO LONG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Moin moin, vielleicht wendest Du Dich einmal an dem Webmaster von Suicidal. Ist ein sehr netter Mensch, der Dir bestimmt weiterhilft......... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Tach Kollege!! Das Problem ist wohl eher der Rechner (Magga und ich sind Azubis im selben Unternehmen), denn bei mir ließ sich die Datei problemlos herunterladen. Mal wieder eines der vielen unergründlichen Windoof-Geheimnisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Tach Kollege!! (Magga und ich sind Azubis im selben Unternehmen), denn bei mir ließ sich die Datei problemlos herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 So habe ich das auch verstanden, also dürfte richtig sein! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 So in etwa! Nur, daß er die Frage stellte, bevor ich es versucht hab... Ich glaub aber eher, daß es am IE liegt und nicht am Acrobat Reader, denndas Problem ist ja der Download! Aber irgendwie macht Maggas PC eh immer wieder was er will (ohne Grund mal eben neustarten etc.). Bei uns im Betrieb scheint es, als hätten wir IT-Leute mehr PC-Probleme als sämtliche etwa 500 anderen PCs, die da noch so sind zusammen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.