Karsten-FiSi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo zusammen, ich habe mit einem Windows XP SP3 Rechner in unserer Domäne folgendes Problem: Der Rechner kam aus einer unserer Niederlassungen mit einem Festplattendefekt. Ein baugleiches Modell habe ich bei unserem Systemhaus bestellt, via Norton Ghost ein Image der alten Platte erstellt und auf die neue Platte aufgespielt. Der Rechner startet ganz normal bis zum Anmeldefenster. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten anmelde, erscheint kurz, dass Benutzerdaten geladen werden und danach sofort wieder die Abmeldung und ich lande wieder beim Anmeldefenster. Bis zum Desktop komme ich nicht mal. Auch im abgesicherten Modus keine Besserung. Egal ob ich ihn in der Domäne oder lokal anmelden will. Egal welcher Benutzer. Evtl. ist das Problem bekannt und ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Vorraus. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Was sagt die Ereignisanzeige? Passiert das auch, wen der PC nicht an das LAN angeschlossen ist? Gleiches Verhalten, nach dem der PC aus der Domäne entfernt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ...ein Image von einer 'defekten' Festplatte zu erstellen ist, sagen wir mal, mutig...Google Befragung mit 'xp nach Anmeldung' erschlägt Dich mit Treffern, einer davon exemplarisch: XP - Nach Anmeldung sofort Abmeldung - MCSEboard.de MCSE Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.