Struggle Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo Leute, habe ein Problem und zwar hab ich mir eine xenApp 6 Testumgebung mit vms aufbgebaut funktioniert soweit auch alles einwandfrei hab mir dann einen client rechner win7 aufgesetzt auch dieser ist eine vm und dieser sollte dann über die domaine mit dem online plugin auf die Anwendungen der XenApp 6 Farm zugreifen über das Webinterface macht er es auch, nur über das Plugin will er nicht er sagt mir dann immer "dieser server verfügt über ein ungültiges stammzertifikat" aber wenn dem so wäre könnte er doch auch net über das webinterface drauf kommen oder? aber den Fehler hab ich auch erst ungefähr seit 2 tagen und bekomme es nicht weg vorher lief er einwandfrei mit dem online plugin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serd Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kann es sein, dass das Zertifikat abgelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struggle Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 das kann natürlich sein, deswegen fragte ich ja hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen weil das webinterface ja funktioniert , und das onlineplugin greift ja nur aufs webinterface zu aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.