schmidtchen Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hi! Ich bin auf der Suche nach den Musterlösungen für alle drei Teile für FISI. Die Aufgaben für WiSo hab ich auch noch nicht gefunden! Auf welcher URL finde ich sie? Wäre nett, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet! Danke Ciao und Bussi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Ich hoffe es hilft dir weiter: http://people.freenet.de/fauler-hund/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hallo Schmidtchen, na alles klar??? Ich hab die GH1 auch noch nicht bekommen. Wenn du sie hast dann mail sie mir doch bitte, cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 @ jougli Nee, nee! Das sind die für die Kaufleute. Okay davon kann ich die GH2 und den WiSo teil nehmen, aber wer hat mit die GH1 für FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION? Ich geb einen aus, für den, der mir das mailt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 siehe hier vielleicht ist es was du suchst. gigi was here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 @gigi die idee war ja nett, aber das war die prüfung vom 15. mai. wir brauchen aber die GH1 für Fachinformatiker Systemintegrtation vom 6. Juni 2001 danke, es war ein versuch wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 @schmidtchen na noch keinen Erfolg gehabt mit der Prüfung? Ich auch nicht. Ich schick sie dir falls ich sie vor dir bekomme, aber ich glaube ja bald dass wir die GH1 gar nicht mehr herkriegen CU XXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.